Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"tote Gruppen" verlassen?
#1
Schönen guten zusammen; ich glaub jetzt hab ich mal eine Frage an das Forum und seine Members! Also ich darf mitglied in 20 Gruppen sein, stelle aber nun fest, dass es einige dieser Gruppen nicht mehr gibt und löschen lassen die sich auch nicht! was tun?????
Zitieren
#2
Irgendwas ist dann fehlerhaft, selbstverständlich kann man Gruppen wieder verlassen. Willst du vielleicht eine Gruppe verlassen, die du selbst gegründet hast? Dann solltest du vorher erst alle anderen rauswerfen, oder jemand anders die vollen Admin-Rechte (Owner) geben, damit keine Ruine übrig bleibt.

EDIT: In SL kann der letzte Owner die Gruppe nicht verlassen, wenn noch andere Mitglieder vorhanden sind. Ob das in OpenSim auch verhindert wird, habe ich bisher nie ausprobiert.

[Bild: groups11jf6.png]
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  •
Zitieren
#3
Hab ich versucht, aber funktioniert nicht. die gruppen existieren nicht mehr und die grids bzw sims gibt es auch nicht mehr (leider). selbst bestehende gruppen kann ich nur temporär verlassen, d.h. sowie ich wieder einlogge, bin ich wieder member!
Zitieren
#4
Oh, das ist böse. Gruppen in fremden Grids übers Hypergrid sind in vielerlei Hinsicht verbuggt. Vielleicht weiß ja jemand anders eine Idee außer manuell in der Datenbank des Grids herumzulöschen. Ich habe meine Standalone so konfiguriert, dass Gruppenmitgliedschaften nur innerhalb des eigenen "Grids" möglich sind.

(EDIT: Erinnerung für mich selbst, könnte man mal ändern.. http://opensimulator.org/wiki/V2_Groups)
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  •
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komisches Verhalten mit Gruppen ? Pharcide 7 7.680 16.08.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  User profil, Gruppen OS 0.7.02 harder 6 9.588 05.02.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim mit "GIT" Laden Gau Hax 0 5.042 31.08.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste