Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canna XXL Projekt
#1
Hallo zusammen,...

hier ein kleiner Eindruck meines kleinen Projektes. Es handelt sich um eine 2x2 Var-Region
In der alles vergößert gebaut wurde, um als kleiner Avatar die Welt erkunden zu können.
Alles sehr minimalistisch gehalten um meine Rechnerleistung nicht zu überlasten Wink
Es wird verschiendene Location geben die Ihr gerne besuchen dürft.

Ich hoffe ich kann dem großen " OpenSim " etwas an kreativität dazusteuern.

Der Canna-Transporter ist voll funktionsfähig.
Fliegen ist natürlich erlaubt.
Viele der Point of Interesst befinden sich noch im Aufbau

Sobald meine DOMAIN zu OpenSim umgeleitet wird, werde ich meine Sim zum reisen freigeben.
Ebenfalls wird dieses Region im " OpenSimWorld-Teleporter " zu finden sein. Genauen Namen überlege ich mir noch.
denke aber bereits über " Shrinkworld " nach da es passend wäre ^^

Hier ein Bild des Canna-Teleporters:

[Bild: q4voe96r.png]

Ich halte Euch auf dem Laufenden wann die Sim online gehen wird.

mfg,... Miss Undercover - Neytiri
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Bin schon gespannt darauf^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt. Catie Chiung 3 1.869 28.04.2021, 23:43
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Projekt: Hallo-Wien Anachron 0 2.666 22.06.2019, 17:22
Letzter Beitrag: Anachron
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.368 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Projekt CFF-University Servex Congrejo 6 9.328 06.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste