Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tier NPC's
#11
NPCs brauchen keine Anmeldung. Sie werden durch ein Script erzeugt und wieder "gekillt" und der Name des NPC ist einer der Parameter in der ossl-Prozedur, die den Avatar creiert.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Guggstu HIER

Mit Ferd Frederix Skript's habe selbct ICH Dussel einen NPC (der genauso aussah wie ich) durch mein Castle wandern lassen. Die Kleine ging ein Stück, sagte was, ging weiter, kam zurück ... und dann wieder von vorne.

Das Prinzip des " All In One NPC Recorder and Player " ist:

Du brauchst ein Outfit, wie der NPC aiussehen soll (mußt dich also z.B. als Kuh verkleiden) dann speicherst Du das ab, dann gehst Du dahin, wo er hingehen soll, speicherst das abm sagst was er sagen soll, speicherst das ab ... usw.Wenn alles aufgenommen ist, kann er losgehen.

Ich erinnere mich nicht mehr so genau aber ich denke in dem Link zu Ferd gibt's auch Erklärungen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#13
Danke für die vielen Tips und Hinweise.

NPCs im Allgemeinen erstellen, dass ist kein Problem, die haben wir bei uns auch schon so rum laufen (gerade für unser Projekt "Siedlung).

In diesem speziellen Fall haben wir Tiere gesucht (Fuchs, Hase, Hirsch usw., einfach alles, was in einen Wald passt) für unser neues Projekt als Deko bzw. als laufende Deko (wenn sich was bewegt ist doch immer schöner) :-)

Wenn man entsprechende Komplettavatare hätte und dazu entsprechende AOs bzw. Animationen, könnten wir sie selbst herstellen aber leider findet man solche selten.

Da die Opensim-Welt so groß ist hatten wir uns mal gedacht, vielleicht hat jemand sowas entsprechend mal gesehen und könnte uns einen Tip geben.

Mit den bereits erhaltenen Infos konnten wir schon was anfangen und ein "wenig" weiter kommen.

Vielen Dank dafür Big Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#14
Also Rehe und Hirsche, Wölfe, Füchgse u.ä. habe ich als DEKO zum Hinstellen öfter gesehen, aber nie als Avatar.

Kann man die irgendwie umarbeiten?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#15
Hast du es schon mal auf opensimworld.com in der suche versucht? vielleicht gibt es regionen im hg die das anbieten und es in den taggs stehn haben.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#16
Ich hatte dir Pferde/Zebra gegeben (Pferde6).
Diese kannst du zu einem Reh oder Hirsch um basteln.
Diesen ziehst du dann an und lädst die Pferde Animationen, halt wie ein Normaler Mesh Avatar.
Dann stellst du ein Pferde NPC hin und klickst auf den Würfel.
Im Menü dann Rechts auf aussehen klicken und der speichert dein momentanes aussehen in diesen NPC Würfel.
Jetzt hast du dein Wildtier fertig und kannst es aufrufen mit Start.

Wenn ihr das verändert gebt mir bitte die Texturen und anhänge,
ich werde das dann dem Paket zufügen und kostenlos weitergeben.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#17
(12.11.2017, 01:01)Manfred Aabye schrieb: Ich hatte dir Pferde/Zebra gegeben (Pferde6).
Diese kannst du zu einem Reh oder Hirsch um basteln.
Diesen ziehst du dann an und lädst die Pferde Animationen, halt wie ein Normaler Mesh Avatar.
Dann stellst du ein Pferde NPC hin und klickst auf den Würfel.
Im Menü dann Rechts auf aussehen klicken und der speichert dein momentanes aussehen in diesen NPC Würfel.
Jetzt hast du dein Wildtier fertig und kannst es aufrufen mit Start.

Wenn ihr das verändert gebt mir bitte die Texturen und anhänge,
ich werde das dann dem Paket zufügen und kostenlos weitergeben.

Wie du hast mir ( Ich hatte dir Pferde/Zebra gegeben (Pferde6). ) gegeben ? Oder meintest du wen anders mit dieser Ansage ?
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren
#18
Dir Kai habe ich sie gegeben Smile
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#19
Smile 
Danke habe sie Mittlerweile gefunden. allerdings haste du es zu meinem AVA in Metro geschickt, daher fand ich es nicht so schnell.
The Public World

Home Page: www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:TPW-Start

Facebook : https://www.facebook.com/groups/1515426625432901/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.665 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.065 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.018 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.071 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Freebie Klamotten Shop Pharcide 2 6.866 21.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste