Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe
#11
ah verstehe
Na vielleicht geht das mit einer Dynamischen IP und sowas wie DynDNS, weiss nicht.
Aber um erste Erfahrungen zu sammeln, reicht ja erst mal lokal auf der eigenen Maschine.
Aber sei mir nicht bös, ich hau mich jetzt aufs Ohr und schau morgen wieder rein Smile

Lad Dir mal das File runter von Dorena, und versuch mal ob Du Lokal eine Sim hinkriegst Smile

Gute Nacht, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#12
danke dir gute nacht
Zitieren
#13
danke Miss
hoffe ich bekomme das problem hin was ich habe
gruss Wamosch
Zitieren
#14
moin moin Gemeinde
hab mich da noch ma drann gemacht heute moin
hatte wunderbare Träume gehabt nach der ganzen Geschichte
einer davon war de Idee mal nen Rechner probieren der net das Windows was des Geschäft von meinen PCs mitgeliefert hatte zu testen
Wau Träume sind net immer Schäume (grinssss)
alles genauso gemacht wie bei den Rechnern vorher
erstes mal des selbe wieder (ich war kurz davor alles zu zerdeppern) klar war noch Hundemüde und generft
dann uiiii Server vergessen einzuschalten
nochmal des Opensim gestartet .......................... (Kundschaft kommt in den Laden ich konnete net mitbekommen was grad passiert)
ich komm an de PC und schau uff de Monitor Upsss was des da ......
man des laft jou ho hoooo was für ne freude des könnt ihr euch net vorstellen
ich grins immer noch
und es läuft ach immer noch seit net std aber nur wie komm ich da jetzt rin lol des hab ich noch net raus aber des bekomm ich ach noch raus he he
Danke an Jana Tenk die mir sehr geholfen hat mit diesem Projekt
Hoffe den rest bekomm ich ach noch hin
wir sehn uns habt Spass
Zitieren
#15
Moin

na herzlichen Glückwunsch.

So macht das doch Spass Smile
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sim ankoppeln bei OSGRID HILFE BITTE till38 1 4.227 23.06.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste