Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name des Objects als Hovertext
#11
Ähh jaaa stimmt "changed" heisst das Ding ... ist schon ne Weile her, dass ich damit rumgespielt habe und sicher bin ich mir da beileibe nicht ... aber das changed-Event wird von so einigen Zustandsänderungen getriggert, auch solchen die nicht in der Dokumentation stehen - sprich: Versuch macht kluch Big Grin

Nur so ein Beispiel: llSetText triggert "changed" mit dem Zustand changed_color - Surprise surprise ...
War damals ne böse Überraschung für mich, denn dadurch hatte ich genau den Loop geschossen vor dem ich oben gewarnt habe. Weil das changed-Event manchmal so unerwartet ausgelöst wird, kann man da leicht mal in eine Fussangel tappen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#12
Boah... das wusste ich nicht, da muss man auch zuerst drauf kommen Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Anachron
Zitieren
#13
(25.02.2018, 15:15)Pius Noel schrieb: Boah... das wusste ich nicht, da muss man auch zuerst drauf kommen Smile

siehste bei uns kannst nochwas lernen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#14
Also ich hab mir die Schrift jetzt weiß gemacht und bin ganz glücklich mit dem Script.

Vielen lieben Dank nochmal!! Smile
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste