Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Debian 8, Welche Mono Version ...
#11
Wenn ihr die neuste Version von Mono benutzen wollt, dann versucht mal mit msbuild zu compilieren, dazu müsst ihr Mono-complete package installieren. Dann soll die 0.9er mehr 4.6 .net kompatibel sein. Vielleicht damit auch ein wenig stabiler laufen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Also meinst du die OpenSim 0.9.0 mit der aktuellsten Mono neu kompilieren? Es geht aber um Metropolis; die verwenden immer noch 0.8.3 und es sind keine Quellcodes verfügbar (ich wüsste jedenfalls nicht wo).

Ich werde das aber gerne mal mit einer 0.9 auf meinem OSGrid Simulator versuchen... wobei ich auf dem eigentlich auch nie Abstürze habe Smile
Zitieren
#13
Das es um die Metro Version handelt, hab ich entweder überlesen oder wurde nicht geschrieben. Gibt es von den Metro-Admins keine Empfehlung für ihre Version ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Ich müsste mal fragen. Zu Ubuntu gibt es eine Diskussion im Forum, die von Sheera gestartet wurde und vor allem durch Mareta noch ergänzt wurde. Ich habe jetzt noch meine Erfahrungen hinzugefügt.

Aber eine offizielle Empfehlung ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#15
Naja, Ubuntu ist ein Derviart von Debian, die Linux Puristen ziehen Debian vor, da es keine komzielle Zeugs drin hat. Auf dem Server tun sich nach meiner Meinung nicht viel. Mir persönlich liegt Ubuntu mehr, aber liegt wohl daran das ich halt schon immer es benutzt hab.

Aber das sollte jeder für sich selbst testen, was ihm besser liegt, eine Empfehlung ist da schlecht zu geben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 980 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 621 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Hat jemand jOpenSim ans Laufen bekommen mit OpenSim Version 0.9.2.1? Dorina 2 805 21.08.2022, 00:17
Letzter Beitrag: Dorina
  Neue Xampp Version online [250722] Bogus Curry 3 11.710 25.07.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren Dorena Verne 69 157.860 07.04.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste