Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermischung von Grids
#1
Guten Morgen,..

hatte heute morgen was erlebt das kannte ich noch garnicht von OpenSim.
Ich war auf Dorenas-World und habe auf der Sandbox mal geschaut was es neues gibt.
Leider ist die Hecke mit den Schmetterlingen nicht kopierbar.

Aber zur Sache.

Als ich zurück zu meiner Sim geportet bin wurden unsere Grids vermischt. Nach Relog war das Problem natürlich behoben.

[Bild: y8qb369y.png]

War allerdings zu Anfang sehr erschrocken was da denn passiert ist ^^
Vorallem warum die Ladezeiten so lange waren bis sich meine Insel aufgebaut hatte
bis ich dann gesehen habe wieso Wink

Kommen solche Phänomene auch bei Euch vor ?
Weil ich hatte das bisher noch nie. Lach

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
Moin

Das ist bei uns auch so.
Hoppst man auf ein anderes Grid und wieder zurück, sind auf der Karte die anderen Sims auch noch sichtbar.
Vermutlich liegt das irgendwo im Cache, vielleicht wenn eigene Regionen und andere Regionen der eben besuchten Grids die selben Ports benutzen.

Mich hats nie gestört Smile
Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#3
Sowas habe ich mir auch gedacht das es dieser Grund sein könnte ^^
Aber seit 7 Jahren nicht einmal gehabt. Schon wunderlich dann Wink

Mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
also ich hupf ja viel durch die gegend .. aber sowas hatte ich noch nie ^^
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
#5
Das habe ich am vergangenen Wochenende auch zum ersten Mal erlebt. Ich fragte mich ob es mit dem Firestorm Viewer zusammenhängt, bei dem ich erst kürzlich ein Update gemacht habe. Nachdem ich in der Map eine lokale Region eingegeben habe war der Spuk wieder weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offensichtlich installieren einige Grids jede opensim-git Dev Version... Bogus Curry 6 10.448 02.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: LyAvain
  privacy-Einstellung auf vielen Grids aktiv? Klarabella Karamell 1 4.289 10.03.2015, 17:42
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welche Viewer für OS-Grids? Jeean Loaden 7 12.040 24.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Skalierung bei wachsenden Grids SarahAndrea Royce 13 22.067 17.02.2012, 11:20
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste