01.02.2019, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2019, 10:38 von bimbam2103.)
Hallo zusammen.
Data hat ja hervorragende Vorarbeit geleistet im Bezug auf 0.9.0.1. Ich habe mir nun einfach die Freiheit genommen und habe seinen Patch auf 0.9.1 kompatibel gemacht.
Hier ist der entsprechende patch für OpenSIM V0.9.1 sowie Currency 0.9.1dev:
ACHTUNG: Ich habe die Änderungen nicht getestet. Ich habe lediglich die Änderungen auf 0.9.1 angewendet und versucht zu kompilieren. Kompiliert ohne Schwierigkeiten.
Viele Grüße
Christian Nill
Data hat ja hervorragende Vorarbeit geleistet im Bezug auf 0.9.0.1. Ich habe mir nun einfach die Freiheit genommen und habe seinen Patch auf 0.9.1 kompatibel gemacht.
Hier ist der entsprechende patch für OpenSIM V0.9.1 sowie Currency 0.9.1dev:
Code:
--- DTLNSLMoneyModule.cs.orig 2019-02-01 09:10:33.000000000 +0100
+++ DTLNSLMoneyModule.cs 2019-02-01 09:36:22.154976916 +0100
@@ -1637,9 +1637,11 @@
avatarType = (int)AvatarType.NPC_AVATAR;
}
//
- if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
+ if (!isNpc) {
+ if ((agent.teleportFlags & (uint)Constants.TeleportFlags.ViaHGLogin)!=0 || String.IsNullOrEmpty(userName)) {
avatarType = (int)AvatarType.HG_AVATAR;
- }
+ }
+ }
}
if (String.IsNullOrEmpty(userName)) {
userName = firstName + " " + lastName;
@@ -1647,7 +1649,7 @@
//
avatarClass = avatarType;
- if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return false;
+ if (avatarType==(int)AvatarType.NPC_AVATAR) return true;
if (avatarType==(int)AvatarType.HG_AVATAR) avatarClass = m_hg_avatarClass;
//
ACHTUNG: Ich habe die Änderungen nicht getestet. Ich habe lediglich die Änderungen auf 0.9.1 angewendet und versucht zu kompilieren. Kompiliert ohne Schwierigkeiten.
Viele Grüße
Christian Nill