Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weniger online
#1
Hi ihr habt sicher schon bemerkt das ich wenig online bin derzeit. Daran wird sich in nächster Zeit nicht viel ändern. Der Grund ist mein Studium fängt nun so richtig an und ich möchte es in der mindest Zeit und mit Sehr guten Erfolg abschliessen, dafür muss ich natürlich auch was tun. Zusätzlich muss ich nun auch Gitarre lernen, auch das erfordert einiges an Zeit denn ohne üben kein Gitarren spielen. Die restliche Zeit die mir bleibt verbringe ich mit meiner Frau in WOW zum Kopf frei bekommen. Ich werde aber weiterhin im Gridtalk Club auflegen wenn ich an der Reihe bin, das wird dann ein ganz besonderer Genuss für mich sein, und natürlich schaue ich regelmässig ins Forum rein um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Glücklicherweise ist nur das erste Semester so voll gepackt (zumindest sagen sie uns das immer, ob es tatsächlich so ist seh ich dann im zweiten^^). Das heist ich bin guter Dinge das ich nach diesem Semester wieder in alter Frische so online sein kann wie gewohnt. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Ich wünsche dir viel Erfolg. Smile
Zitieren
#3
Danke dir. Natürlich der Termin mit Best Opensim Club bleibt bestehen. Zugesagt ist zugesagt^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#4
Moin auch ;D

Na dann wünsche dir auch viel Erfolg und wenn du Samstag mal nicht kannst, weiss ja kurz bescheid sagen und ich spring für dich ein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Von mir auch „viel Erfolg“ für Deine Ziele....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#6
Danke euch, ja klar falls was dazwischen kommt melde ich mich im forum. Ich lasse die leute nicht für nix kommen und dann tauch ich nicht auf^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
von mir auch alles Gute Smile
Mach was für Dein Erfolg, denn von nix kommt nix, und dann heissts, ohne Moos nix loos, hehe
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#8
Leider sieht man selten Leute wenn man mal on geht! Gruß an alle Pixel Prim
Zitieren
#9
(19.03.2018, 20:53)Pixel Prim schrieb: Leider sieht man selten Leute wenn man mal on geht! Gruß an alle Pixel Prim
Hallo Pixel ;D

Aus deinem Posting werde ich nun nicht ganz schlau ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Hallo Pixel, lang nichts mehr gehört von einander^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger Arbeit für mich. Dorena Verne 4 871 25.03.2022, 22:44
Letzter Beitrag: Akira
  Selten online zur Zeit Dorena Verne 7 6.890 13.03.2018, 22:30
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Virtuelle Messe - Einfach online arbeiten Bogus Curry 5 8.162 27.04.2016, 08:58
Letzter Beitrag: Zabl
  Clara.io - Online 3D-Software mit Collada Export für SL Dorena Verne 6 9.742 25.03.2015, 18:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste