Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 31
#11
@Brigitt, mit dem Datum hast dich bestimmt versehen, der 24ste war schon *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
(27.06.2018, 21:22)Bogus Curry schrieb: @Brigitt, mit dem Datum hast dich bestimmt versehen, der 24ste war schon *gg

Danke, schon korrigert.

Irgendwie bin ich wohl noch im Urlaubsmodus. Vom 24. hätte ich noch ein paar Tage. Aber morgen ruft die Arbeit leider wieder.
Zitieren
#13
Och und ich hab 3 Wochen an Urlaub vor mir ab heute ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#14
Hallo allerseits,

übermorgen ist es so weit, das 31. RL-Treffen in München. Diesmal scheint es eine sehr kleine Runde zu werden. Wer mag, darf gern, auch ohne vorherige Anmeldung dazukommen. Ab 18:00 Uhr sind wir in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor zu finden.

Ich wünsche denen, die von weiter her anreisen, eine gute und heile Fahrt und später nach dem Treffen auch eine gute Rückfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#15
Hallo allerseits,

das war es wieder einmal. Das 31. RL-Treffen in München ist Geschichte. Eine kleine schöne Runde war es diesmal. Vom Fußball wurden wir nicht ganz verschont. Eine große Leinwand und in der entgegengesetzen Richtung noch ein Riesenfernseher. Es war also egal wie rum man saß. Und anhand der Begeisterungsrufe bei den Toren war deutlich zu merken, dass einige Kroaten in dem Biergarten waren.

Wir mussten beim Essen mehrfach an Chris denken. Nur einer von uns konnte seine Portion aufessen. Alle anderen haben sich den Rest einpacken lassen, ich bin heute Mittag noch davon satt geworden. Und es war wieder einmal sehr lecker.

[Bild: P1010624%20(sm).jpg]

[Bild: P1010625%20(sm).jpg]

[Bild: P1010626%20(sm).jpg]

[Bild: P1010627%20(sm).jpg]

[Bild: P1010628%20(sm).jpg]

[Bild: P1010629%20(sm).jpg]

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.728 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.420 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.708 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.331 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.816 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste