Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone-App Für Radio Rote Dora
#31
Huhu

Es Reicht!!! ich habe keine Diskussion anfangen wollen, ich wollte wissen was das eine ist, Dores eigene Wort man muss sich in der App einen Faceaccount machen, ist es so schwer zu erklaeren was genau das ist, schliesslich gehoert das zur AppWink da geht es also lediglich darum was das ist, bzw was genau der Sinn ist, das man fuer diese App einen Account egal wo brauchWink

Wenn solche Fragen nicht mehr erlaubt sind, obwohl es zur App selber gehoert, bitte,dann sagt das!!!!

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#32
Eventuell ein Mssverständnis: " Faceaccount ", sollte natürlich "Fakeaccount" heissen. Mit dem Mini-Facebook meinte ich "Chatbox".
Falls du dich an den Begrifflichkeiten gestört hast, habe ich das nun hoffentlich geklärt.
Zitieren
#33
Solche EinlogOptionen über Soziale Netzwerke oder auch andere bekannte Webseite gibt es zu hauf, Darunter Google+, Steam, Github und einige andere mehr, heisst nicht anderes, das es halt eine Option ist worüber du dich anmelden kannst, aber diese nichts mit der Webseite zutun haben muss.

Wenn man Facebook nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, muss man sich aber nicht gleich wie ein Rohrspatz aufregen. Man könnte in sachlicher Form fragen, ob es eine Alternative gibt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 6 12.125 29.03.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Lightbulb [RRD] Passende Links zu RADIO ROTE DORA ICE BIRDY 3 8.340 05.04.2017, 18:31
Letzter Beitrag: ICE BIRDY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste