Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CPU ausgelastet bei Windows Server
#5
@Bogus
Naja, ich kann nicht alle Scripte inworld suchen gehen, ist ja fast wie Eier suchen an Ostern, nicht war ? Smile

@Anachron
Eingrenzen könnte man schon zumindest, wenn man einzelne Sim herunterfahren (nicht restarten) könnte, wenn die Problematik auftritt.
Ich werde mich mal mit dem Monitoring befassen (müssen), denn irgendwie muss man so lästiges Zeugs finden können.
Und natürlich werde ich berichten wenn ich weiter gekommen bin. Erst mal die Doku durchlesen und weiterschauen.
Firestorm hat gute Hilfsmittel für so Sachen, hab ich gesehen, mal schauen was man damit so anstellen kann.

@Titoss
Danke für den Hinweis, davon hab ich bisher auch nichts gewusst. Doch von Betriebssystem Seite scheint alles in Ordnung zu sein.
Ram Verbrauch ist gut, und die CPU Last schnellt ja nur bei Opensim.exe hoch, nicht zum Beispiel beim Updater und so.
Von daher vermute ich den Fehler kaum von dieser Seite her (kann mich aber auch irren).

Grüsse, Pharcide
Grüsse, Pharcide
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CPU ausgelastet bei Windows Server - von Pharcide - 02.04.2018, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.973 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Money Server Skimi 12 1.433 02.07.2023, 11:46
Letzter Beitrag: Skimi
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 52 65.928 03.05.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Akira
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.961 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.881 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste