Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche version von OS? und vieles mehr...
#11
ja,die Anvenderverarschung findet keine Grenzen,Weiterentwicklung gut und schön,aber so?

/edit: hab mal dein Posting ein wenig entschärft ;D // Bogus
#12
Naaaa,gut wechsel ich mal Verarschung gegen verunsicherheit aus Wink
Also,...wenn die devs in solch kurzen Abständen erscheinen,wirkt es doch wie ein Zugeständnis das die jeweils vorige Mist wahr. Net grad förderlich für das vertrauen
#13
Mein Blues-Grid läuft wie ne 1

Irgend welche Updates sind bei mir aber auch sekundär. (seit Monaten)

Lieber mal was kreatives auf die Region stellen, bauen, entwickeln,
kreative Leute einladen ...

Cheers ...

Ps, Hendrix ist Gott.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
#14
(18.02.2011, 00:39)Uwe Furse link schrieb: Irgend welche Updates sind bei mir aber auch sekundär. (seit Monaten)

Lieber mal was kreatives auf die Region stellen, bauen, entwickeln,
kreative Leute einladen ...

... schön und gut - nur was nützt mir die schönste SIM, wenn keiner hinkommt - und ich nicht zu den Anderen?
Das ist so, wie wenn ich mir zuhause nen Webserver hinstelle, ne geile Web-Seite entwickel und dann meine Freunde anruf, ob sie mal bei mir vorbeikommen und die Seite angucken (auf die Spitze getireben) ... So hab ich mir dqas zumindest nicht vorgestellt. :o

viele Grüße Jeean
Viele Grüße
Jeean

~Worlds End Grid~
http://www.wegrid.net
#15
Wir versteifen uns zu sehr auf eine Sache und lassen andere wieder liegen.

Lass doch mal ein paar Monate ins Land ziehen und schaun ob das mit dem HG wiirklich so weiter geht. Denke eher nicht, denn irgendwann platzt auch den Gridbetreiber mal der Kragen und versuchen gegen zusteuern. Denn Opensim ist imme rnoch Opensource und dartan kann sich jeder beteiligen, entweder im stillen Kämmerlein oder halt im grossen und versuchen auch ein Grid zu Grid System zu basteln. So abwägig ist das echt nicht, da sind bestimmt schon einige an werkeln, wovon wir nichts wissen,.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.712 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  OpenSimulator Version 0.9.2.2 verfügbar Pius Noel 6 644 02.04.2023, 16:43
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Hat jemand jOpenSim ans Laufen bekommen mit OpenSim Version 0.9.2.1? Dorina 2 830 21.08.2022, 00:17
Letzter Beitrag: Dorina
  Neue Xampp Version online [250722] Bogus Curry 3 11.769 25.07.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.092 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste