Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gau is back ...
#1
Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, es gab ein paar Unstimmigkeiten. Darum hatte sich der Gau zwischenzeitlich entschieden das Forum zu verlassen. Aber durch gutes zureden und ausprechen, hat sich der gute Gau doch anders entschieden und darüber freue mich sehr.

Daher ein warmes Welcome Back im ForumTeam

Hoffe das so eine Situation nicht mehr eintreten wird ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ihr müsst euch auch nich streiten , schon gar neda wen ich ned mit dabei bin ^^

WB. GAU ... Danke Bogus Smile

Also nu den, jetzt wo wir uns alle wieder lieb haben und auch wieder lieb sein wollen... auf zu neuen Ufern Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pepper Next is back - OSgrid Stargates werden reaktiviert LyAvain 16 22.430 27.03.2012, 01:17
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste