Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texturen "herbeizaubern"
(18.04.2018, 18:29)Leora Jacobus schrieb: Wenn ich es so machen wollte, würde ich nix als Hud tragen sondern den Würfel auf den ich die Textur mit dem Script gezogen habe riesig als Leinwand vergrößern und dann davon den Screenshot machen. Sowas ähnliches habe ich früher mal gemacht, die Ergebnisse sind aber etwas verwischt und unscharf ... 

Wenn Du es nicht als HUD trägst, musst Du die Textur genau mittig vor Dir erwischen, ansonsten verziehst Du sie dir mit einer Perspektive - daher ist es als HUD einfacher, da ist es direkt mittig ohne Perspektive Wink
if i could smile i would.
[-] The following 1 user says Thank You to GamaTotchi Yoshikawa for this post:
  • Leora Jacobus
(18.04.2018, 20:07)Freaky Tech schrieb: ... Hier wird definitiv eine FUD-Kuh durchs Land getrieben. ...

Meine Skepsis bezieht sich nicht darauf, welche Features in den Darkstorm bekanntermaßen eingebaut sind oder auch nicht. Wer aber einen solchen Viewer entwickelt, der hat möglicherweise genügend kriminelle Energie, um auch SL/OS-fremde Dinge in ein Binary zu ergänzen. Ich denke außer Freaky schreibt hier keiner im Forum, der einen Viewer selber compilieren kann oder gar den Quellcode versteht.

Meine Aussage bedeutet lediglich: "Installiere keine Binärdateien von Personen, die nicht vertrauenswürdig sind."
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Leora Jacobus
(18.04.2018, 20:07)Freaky Tech schrieb: Hier wird definitiv eine FUD-Kuh durchs Land getrieben.

Ich oute mich mal als dämlich und frage, watt isse eigentlich ne FUD-Kuh? Ne Food-Kuh, also zum Essen, also Wurstkuh? Und wieso wird sie durchs Land getrieben, anstatt wie sich das gehört, ne Sau durchs Dorf zu treiben?
* Klarabella Karamell treibt ne Ziege durch den Stadtteil und trollt sich, nicht ohne sich zu wundern, was da wieder für Uffständ getrieben wird, um statt mehr Vielfalt mehr Einfalt zu produzieren: "Ins Kleid der schönen Nachbarin passt ach mein dicker Hintern rin".
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Lol, Klara, was vermisse ich deine unnachahmliche Ausdrucksweise. Big Grin

Hier mal zur Erklärung, wusste ich vor der Recherche aber auch nicht: FUD

Mareta:
Zitat:Meine Aussage bedeutet lediglich: "Installiere keine Binärdateien von Personen, die nicht vertrauenswürdig sind."
Nun ja, aber wem kann man denn nun wirklich trauen? Streng genommen dürfte ich dann noch kaum was instalieren.
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Klarabella Karamell
Danke, Dorena
Also doch: FUD-Kuh ist ein klarer CB-Fall (Cow-Bashing)! Ich mag zwar keine Kühe, aber bösartig, hinterlistig und durchtrieben sind die eigentlich eher nicht...
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron
(Gestern, 10:22)Klarabella Karamell schrieb: Ich mag zwar keine Kühe, aber bösartig, hinterlistig und durchtrieben sind die eigentlich eher nicht...

Doch gefäääährlich sind sie. Big Grin

Sorry fürs Off-Topik. Wink
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Klarabella Karamell
Der betreffende Verantwortliche für den Darkstorm hat diverse Viewer erzeugt. Die wirklich problematischeren tragen andere Namen und sind nicht wirklich so gross bekannt.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 4 users say Thank You to Freaky Tech for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino
Danke für die Info, Freaky.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  800 Texturen kostenlos zum download Bogus Curry 9 3.764 09.09.2016, 13:36
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  [Texturen] Wie erstelle ich ein Strassenschild ? Bogus Curry 3 3.451 12.08.2016, 10:17
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
  Texturen Libary Bogus Curry 2 4.038 24.05.2013, 03:16
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste