Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ?
#50
Ist echt komisch wie Leute auf diese neue Bestimmung reagieren. Ein Freund von mir, der eine grosse Game Community hat, der von mir den Hinweis bekommen und hat darauf diese binnen weniger Tage sehr zügig umgesetzt. Muss aber dazu sagen, er kommt selbst aus einer Branche, wo diese Datenschutz Bestimmung sehr wichtig ist ;D

Nun ein anderer Freund, der auch ein Forum unterhält, dem ich dengleichen Hinweis gegeben hab, der meinte zu mir, das ist nur für private und Familiären Webseiten. Und die Medien würden das ganze aufpauschen, das mit dem aufpauschen kann ich bestätigen. Einige Medien springen wohl nur auf diesen Zug auf um wieder genügend Besucher zu bekommen.
Jeder wie er denkt, ich für meinen Teil bin sehr genervt was dieses DSVGO angeht. Anderseits finde ich diese Bestimmung wichtig, nur die Umsetzung ist sehr sehr beschissen. Das ganze geht an dem was sein sollte, sehr weit vorbei. Aber dieses ist nur meine persönliche Meinung.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ? - von Bogus Curry - 29.05.2018, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 200 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.388 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.150 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.235 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.650 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste