Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telegram - die Alternative zu Whats App & Co. im kleinen
#1
Hallo zusammen ;D

Ich mag Skype schon lange nicht mehr, daher hab ich mich schon lange nach einer Alternative umgesehen und bin auf Telegram gestossen. Natürlich kann man nun anmerken, das diese von Russen programmiert wird, aber deswegen ein Software verschmähen ? Windows und Co. sind da auch nicht besser. Dafür ist Telegram OpenSource ;D

Hier jedenfalls mal der Link zu Telegram
https://telegram.org/

Ok, bei der Regrestierung muss man seine Mobil Tele angeben, aber auch nur wohl weil man dann eine SMS mit PinCode für die Freischaltung zu erhalten ;D

Wer mag kann mich ja kontatieren --> https://t.me/Bogusde
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Oh, sehr viele Plattformen werden unterstützt, das ist schon mal gut. Smile
Zitieren
#3
Tja, aber ich habe garkein Mobiltelefon, denn da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr mobil bin, brauche ich auch kein mobiles Telefon, Festnetz reicht mir.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
(30.04.2018, 20:08)Anachron schrieb: Tja, aber ich habe garkein Mobiltelefon, denn da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr mobil bin, brauche ich auch kein mobiles Telefon, Festnetz reicht mir.

jedem das seine ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Für alle dir noch gerne Whats APP benutzen ;D

https://werznet.de/xmpp.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hallo zusammen ;D

Das mit dem Telegram, das hat für Dorena und mich schon sehr gelohnt, wir schreiben uns fast täglich und können auch so ohne das wir InWorld online sind, Sachen besprechen und schnell auf Sachen die im Forum passieren reagieren.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Jo, will es auch nicht mehr missen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  revolt - alternative zu discord ska skaduwee 14 3.016 01.03.2022, 19:50
Letzter Beitrag: Akira
  Ring - die Skype Alternative als OpenSource Bogus Curry 0 2.972 22.04.2018, 21:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste