Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter
#1
Hallo zusammen ;D

Per Zufall, weil ich in der Wikipedia was suchte, bin ich auf diesen Artikel gestossen "Danke, aber das reicht nicht! #NoUploadFilter". Wenn ich richtig verstanden hab, geht es wohl bei den Filtern von rechtwidrigen Uploads. Nur es gibt wohl nur ne Ausnahme für die Wikiepedia, die Kommentare unter dem Artikel finde ich sehr intressant. Einige meinen das das wieder so ne Sache Links <-> Rechts ist.

Also ganz schlüssig bin ich drüber geworden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosses Danke schön an alle User hier im Forum ;D Bogus Curry 0 580 22.10.2022, 17:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Merkwürdige Nicht- Begegnungen der dritten Art Leora Jacobus 2 684 30.07.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.392 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 2.627 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  wir hörn nicht auf! Klarabella Karamell 2 1.770 26.01.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste