Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Aufräumarbeiten ab Juli [erledigt]
#1
Hallo zusammen ;D

Ab Juli werde ich hier im Forum ein paar Aufräumarbeiten durchführen, das wird sein u.a

- längere inaktive User löschen
- User löschen, deren emailadressen nicht mehr aktuell sind.
- (kaputte) Threads löschen oder in ein unterforum verschieben

Genaueres Datum wird noch bekannt gegeben ;D

Das wärs eigentlich auch schon, wie oben schon geschrieben, diese ist ne AnkündigunsThread, KEIN DiskussionThread.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

So. wie oben beschrieben wird ab Juli ein paar Aufräumarbeiten hier im Forum von statten gehen, das ganze passiert aber erste nach dem 30.06, da am 30.06 unsere 8 Jahre Geburtstagsfeier statt findet. Aber ich möchte davor schon ein paar Sachen vorbereiten, eines davon wird eine Mail an alle User sein, wo sie soweit nicht mehr lange aktiv waren, sich doch bitte melden sollen und das bis zu einem bestimmten Datum, dieses  wäre der 14.July. Denke das ist lang genug um sich auf diese Mail sich zu melden ;D Die Mail in laufe der nächsten Tage verschickt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
So der erste Teil der Vorher - Aufräumarbeiten sind nun vollzogen worden, das sieht man an den Members angabe .. das Forum hat nun um einiges weniger an Mitglieder. In den nächsten Tagen werde ich eine Rundmail rausschicken, dann werde alle Members gekillt, deren Mailadresse nicht merh aktuell sind ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
So ich hab ne Mail rausgeschickt mit folgendenen Inhalt

 
Zitat:Hallo Bogus Big Grin

Wir möchte gerne dich mit dieser Mail fragen ob du noch an GridTalk intressiert bist. Wenn du noch an dem Forum intresse hast, dann bitte schreib eine Mail bis 16.07.2018. Wenn wir bis dahin nichts von dir hören sollten, gehen wir davon aus das du kein Intresse mehr hast und deaktiveren erstmal nur deinen Account. Du kannst ihn dann per Mail an Bogus-at-pi2u.de ihn wieder aktivieren lassen.

Diese Frage gilt nur für diejenigen User, die sich längere Zeit nicht mehr ins Forum eingeloggt haben. Diejenigen die sich in regelmässigen abständen immer mal wieder ins Forum schaun, können diese Mail Bitte überlesen.

Mit freundlichen Gruss

GridTalk.de https://www.gridtalk.de
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Ähh "Hallo Bogus" ???
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#6
Die Mail ging an alle raus, daher auch an mich inbegriffen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
(02.07.2018, 20:16)Bogus Curry schrieb: Die Mail ging an alle raus, daher auch an mich inbegriffen ;D

Hmm, ich hab' nix bekommen. Nicht, dass das in meinem Falle ein Problem wäre, aber dann könnte man vermuten, dass noch andere Adressaten die Mail nicht erhalten haben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#8
Guten Morgen.

Ich hab gestern geschaut und heute, hab auch nichts bekommen.
Auf nichts im Junk oder Spam Ordner.
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#9
Grad eben geguckt. Auch bei mir kam bisher nichts.
Zitieren
#10
Ja irgendwie haut das mit der Massenmail über der Software hier nicht hin, keinen Schimmer warum ?

Ich hab aber einige Mails von user bekommen, die gerne ihren Account aktiviert lassen wollen. Ich werde mich mal schlau machen, was da schief gegangen ist.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Problem mit Attachments hochladen [gelöst] Bogus Curry 6 289 02.12.2018, 22:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [WIPxx][Betrifft] Externer Chat für das Forum Bogus Curry 22 8.577 30.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.19 [Stand:051018] Bogus Curry 55 14.984 16.10.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  [Betrifft] Beiträge von User und Account Löschung Bogus Curry 34 4.280 06.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  [Betrifft] Umstellen auf SSL bzw. https Bogus Curry 6 1.055 06.06.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste