Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussion] "Gefällt mir" Button ja oder nein ?
#11
Ich weisss nicht mal wovon ihr redet. Fall es sich um den "Add Thank You" Button handelt, dann bin ich für drin lassen. "Facebook Likes" mag ich nicht, vor allem weil man sie nicht zurücknehmen kann.
Zitieren
#12
(21.06.2018, 09:16)Pius Noel schrieb: Ich weisss nicht mal wovon ihr redet. Fall es sich um den "Add Thank You" Button handelt, dann bin ich für drin lassen. "Facebook Likes" mag ich nicht, vor allem weil man sie nicht zurücknehmen kann.

1.) Ja genau von dem "Add Thank You" Button ist die Rede ...
aber ...
2.) natürlich kann man in FB-Likes zurücknehmen - einfach nochmal anklicken und weg ist es Exclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#13
(21.06.2018, 10:54)Anachron schrieb: 2.) natürlich kann man in FB-Likes zurücknehmen - einfach nochmal anklicken und weg ist es Exclamation
OMG, ich bin in FB registriert seit es FB gibt aber das hab ich bis heute noch nicht herausgefunden :/ Das sagt wohl schon alles darüber aus, was ich von FB halte.
Zitieren
#14
Ich bin auch für das Behalten des Dankeschön-Knopfes. Es ist eine nette Geste ihn zu betätigen wenn einem etwas gefällt - wie eben das "kleine" Dankeschön im RL. Wer einem ein "Dankeschön" negativ auslegt sollte überlegen was der Begriff "geistige Reife" für eine Bedeutung im menschlichen Miteinander hat...;-)
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

Na wenn ich hier die Meinungen so lese, dann stimmen wohl die meiten für den Button. So mit bleibt der "Gefällt mir" Button im Forum erhalten ;D

Diskussion ist damit beendet ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der Avatar braucht eine Heimat oder Das Problem mit Parzellen Jupiter Rowland 6 4.796 22.06.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [zu Diskussion] anderen UnterForenThemen Bogus Curry 2 3.781 28.08.2019, 16:38
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Diskussion] SSL Zertifikat läuft aus, verlängern oder warten - Info Inside Bogus Curry 5 5.217 26.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ärgerlich oder nicht? Alira Vigrid 15 21.036 16.11.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Offene Diskussion über GridTalk und VirtualTalk Bogus Curry 63 88.083 12.04.2016, 19:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste