Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und bin auf die Idee bzw. Vorschlag gestossen, wie wäre es wenn wir in GridTalk zum deutschen hin, auch englischen Support bieten würden ?

Dabei muss ich aber zugeben, ich kann etwas englisch bzw. ich kann mich einigermassen verständigen, meist hat mein gegenüber das auch verstanden, was ich von mir gab. Aber was so Hilfestellungen oder gar technisches angeht .. hmmm .. da wird wohl schwer werden, ausser ich nehme den Google Translator zu hilfe *gg

Was meint ihr dazu ?

Ich schreibst extra hier ins GridTalk Cafe, weil es halt erstmal eine Idee bzw. Vorschlag ist ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Ich bezweifele, dass das Sinn macht.
Es gäbe für Leute die kein Deutsch verstehen ja keine Inhalte.
Was soll da ein Support der Forenfunktionen in einer anderen Sprache bringen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Muss da Anachron zustimmen.
Zitieren
#4
Ok, ist gegessen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Ich habe nichts gegen English, aber in diesem Forum passt es meines Erachtens nicht hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 255 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 406 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ein Art Chronik von GridTalk zum 10ten ? Bogus Curry 6 1.154 19.04.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Aprilscherz] [Betrifft] Neuer Admin für GridTalk.de Bogus Curry 11 1.663 02.04.2019, 00:26
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  8 Jahre GridTalk - Kleiner Rückblick [2018] Bogus Curry 2 1.653 29.06.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste