Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weder Workshop noch Lehrfilm. Einfach nur mein Weg zu den ersten Modellen für EEP
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab hier mal ein Video für Blender gefunden, das nach meiner Meinung gut für uns Anfänger ist. Der Erklärendene macht es sehr detaliert und nicht so schnell, so das man dem ganzen sehr gut folgen kann. Nur es ist kein Workshop und auch kein Tutorial oder ähnliches, er will halt nur seinen Weg aufzeigen. Es ist auch nicht spiziell für OpenSim, sondern für ein Game namens EEP. Nach meiner Meinung zeigt er aber wie man einen guten Einstieg bei Blender machen kann.
Ob das für einen was ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden ;D





Es gibt mehere Videos, insgesamt sind es 6 Folgen, die über 30 min. ca, gehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe, mein Meshpferd lässt sich nicht reiten! Klarabella Karamell 8 4.920 20.05.2015, 16:02
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste