Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool] Windows Versionen als ISO runterladen
#1
Hallo zusammen ;D

Ich suchte in den letzten Tagen nach einen Downloadmöglichkeite von Windows10 als ISO-Image. Onkel Google hat mir leider nicht sehr weitergeholfen, bis ich in einen Forum nachfragte, wo ich schon sehr lange Member bin ;D Da wurde mir ein Tool empfohlen, womit man direkt von Microsoft sich die ISO ziehen kann und das ganz legal und kostenlos.
Das Tool findet ihr auf der Seite HeiDoc.net, ihr ladet euch das tool runter und könnt es sofort starten. Sucht in den Angaben die WindowsVersion und Sprache raus, danach könnt ihr den Download starten.

Ausser der Windowsversion, gibt es auch die Möglichkeit MS Office als ISO runterzuladen. Es werden da auch Entwicklerversion angeboten, denke mal das man für diese sich wohl ein Konto bei MS erstellen muss ;D

In diesen Tool, ist kein Tracker, keine Mailware, kein irgendwie zurück nach Hause funktion eingebaut.

Dieser Thread hab ich nur angelegt, um das Tool anzupreisen, möchte hier keine Diskussion um das Für und Wider von diesem Tool hier führen, Bitte habt dafür Verständnis, danke ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo Barth ;D

Ich meinte mit offiziell die iso-images. Das Tool selbst ist nur eine Hilfe zu besseren Download von den ISO-Images.

Trotzdem danke für den Link ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Hier mal andere Links Smile

Man muss nur wissen das der Downloader bei Microsoft
Windows ISO Downloader
heißt
https://www.chip.de/downloads/Windows-IS...33731.html

Für Upgrade heist es
Windows Media Creation Tool
https://www.chip.de/video/So-laden-Sie-W...59515.html

Die Videos erklären alles schön.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#4
Von einem LInux System kann man die ISO auch unter dem von Bart genannten Link herunterladen.
Zitieren
#5
Also ich persönlich würde von Zeitschriften wie Chip, PCWelt etc, nicht runterladen wollen. Heise.de nehme ich da mal aus, da sie mit C´t für mich die einzige Zeitschrift ist, die noch einigermassen brauche Artikel liefert und deren Seite ist eh ein muss für jeden User, der am PC sitzt ;D

Ich wollte eigentlich hier nur das Tool hier von HeiDoc.net vorstellen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.951 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 52 65.909 03.05.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Akira
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.950 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.874 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.812 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste