Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#6
Solche Themen scheinen euch ja sehr zu bewegen, zurecht natürlich.
Ich selbst hab relativ wenig damit zu tun, jedenfalls als Schweizer hier in Deutschland.
Das liegt aber auch daran das ich schon geschichtlich hier nicht sehr bewandert bin (das heisst nicht das mir dies am Hintern vorbei geht und nicht interessiert).

Aber zur eigentlichen Frage....
Natürlich gehört das Thema auch in die virtuellen Welten, denn da wird eigentlich genau so gelebt, geliebt, gehasst, geschasst und politisiert wie im richtigen Leben und macht eigentlich kein Unterschied , nur....und das ist meine persönliche Einstellung...

Ich bin nicht in virtuellen Welten, um mich mit solchen Problemen und Fragen zu befassen.
Ich bin nicht in virtuellen Welten, um politische Entscheidungen, Meldungen, Personen usw. zu hinterfragen.
Ich bin nicht in virtuellen Welten, um mich hauptsächlich politischen Themen zu widmen.

sondern..

Ich bin in virtuellen Welten, um mich in dieser Zeit wenn möglich von solchen Sachen fernzuhalten.
Für mich dient Opensim oder SL vorallem zur Entspannung und mal an was anderes denken.
Ich versuche schon einen Unterschied zwischen virtueller und realer Welt zu halten, und muss nicht alles von hier nach da und andersrum mitnehmen.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Einstellung dazu, finde aber das kann und soll jeder handhaben wie er möchte.
Und wird trotzdem mal virtuell politisiert, geredet, gemotzt oder auch mehrtägige Events gemacht, verschliessen tu ich mich sicher nicht davor und wo ich kann und ich es persönlich für gut finde,unterstütze ich das.

So, das men Senf dazu Smile
Grüsse, Pharcide


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Pharcide - 26.09.2018, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste