Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehört Politik in die virtuellen Welten?
#11
(26.09.2018, 18:17)Dorena Verne schrieb:
(26.09.2018, 14:49)Anachron schrieb: Es steht dir sicher auch frei dich fernzuhalten, wenn du keine Lust dazu hast oder der Meinung bist, dass dich das nicht betrifft. (Wobei ich Letzeres bestreite - s.o.)

Also ich hoffe du meinst nur die Diskusion über das Thema und nicht Dorenas World.
Egal ob wir nun über Politik diskutieren oder nicht, Pharcide,.ich freue mich IMMER über deinen Besuch. Wink

Ich habe das Threadthema so verstanden, das es ob Politik in virtuellen Welten allgemein reingehört, und nicht das man diese Themen nun zwingend diskutieren muss.

Aber selbstverständlich meine ich die Diskussion und nicht die Community als Ganzes von der man sich fernhalten kann. Natürlich ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er nicht über Politik diskutieren möchte. Solange man uns das nicht zu verbieten versucht :-)

Und das mit dem Thema des Threads hast du natürlich genau richtig verstanden, hatte ich das nicht auch explizit so gesagt?
(26.09.2018, 14:49)Anachron schrieb: Es geht um die Frage ob eine politische Diskussion in virtuellen Welten stattfinden darf bzw. sollte.
Doch hab ich ... Tongue

Aber sicherheitshalber nochmal: Es kann nicht darum gehen den Leuten einen politischen Diskurs aufzwingen zu wollen (das bringt nicht nur nichts, sondern wäre kontraproduktiv), sondern darum ihn nicht auszuklammern.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gehört Politik in die virtuellen Welten? - von Anachron - 26.09.2018, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste