Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#1
Dieser Thread ist eine Fortsetzung aus dem geschlossenen Thread "Gehört Politik in die virtuellen Welten?" wo die hier geführte Diskussion "Off-Topic" erscheint.

Das ist vermutlich nicht mal eine explizit politische Diskussion mehr, als vielmehr ein Streit um Umgangsformen und letztlich des Kaisers Bart - da wir aber nicht (weiter unten vorgeschlagen) einfach löschen möchten (weil das nur wieder ein Geschmäckle von Zensur hätte) haben wir es in einen neuen Thread verschoben.

Da das Kind einen Namen haben musste, habe ich mich für
I'm A Better Anarchist Than You
entschieden. ein Titel, der bitte nicht so bierernst genommen werden sollte. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass die Protagonisten, die sich hier um Wortklaubereien ereifern (wobei ich selbst eingeschlossen bin), eigentlich alle auf der gleichen Seite stehen.

Das können wir Linken nämlich wunderbar: uns um Nichtigkeiten zur Freude unserer Gegner die Köpfe heiß reden ... Rolleyes

Zur Einleitung hier nochmal die Schlussbemerkung aus o.a. Thread:


(29.09.2018, 13:45)Otto vonOtter schrieb: Das haben wir doch schon geklärt, Ana.

Wenn wir das geklärt haben, sollte ich den Thread hier schliessen und du eröffnest dann einen neuen Thread mit dem Titel "Warum die AfD Scheiße ist".

Versteh' mich nicht falsch - ist sicher eine Diskussion wert, aber eben nicht in diesem Thread.

Allerdings gibt's da fürchte ich noch ein zweites Problem: Die Leute, die da anderer Meinung sind, haben diesem Forum schon seit längerer Zeit den Rücken gekehrt, weil wir ja alle nur linksgrünversiffte Chaoten sind hier. (Wie immer übersehen diese Leute dabei natürlich, dass sie diese Tatsache durch ihren Weggang selbst verursacht haben Wink )
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste