Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#10
(30.09.2018, 22:37)Otto vonOtter schrieb:
(30.09.2018, 14:10)Anachron schrieb: Dorena "unterstellt" dir nichts, sie stellt fest, dass du die Unwahrheit behauptest und belegt das auch. Sie tut das nicht "um dich zu kränken", sondern um sich gegen deine unfairen Anwürfe zu verteidigen.
Natürlich weiss ich, dass dir die Unumkehrbarkeit von Implikationen bekannt ist und ich schrieb dies um aufzuzeigen, dass du auch hier ein rhetorisches Stilmittel verwendest um die Wahrheit zu verbiegen.
Nun versuchts du mit "man kann den Beitrag missverstehen" und "könnte man nun hineininterpretieren" deine vorherigen Aussagen noch zu verteidigen und stellst dich als Opfer einer Schmutzkampagne dar.
Otto, hör auf dich mit der AfD zu befassen, deren Argumentationsformen färben sonst noch mehr auf dich ab.

Ja, schön, das ist genau das, was ich meine. Es wird weiter beleidigt. Jetzt werden meine Argumentationsformen mit der AfD verglichen.
Dorena wirft mir "mimimi" vor und sagt, ich würde wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfen.
Und Du weißt genau, dass Du Dich missverständlich ausgedrückt hast.
Opfer einer Schmutzkampagne - wo habe ich das geschrieben? Können wir mal sachlich argumentieren, bitte? Es ist nun mal eine Tatsache, dass Ihr hier die Leute vergrault. Und zwar nicht nur die Rechten, sondern überhaupt JEDEN, der in irgendeinem Punkt eine andere Meinung hat.
Wo sie das mit dem Forum geschrieben hat, werde ich jetzt nicht nachschlagen, aber das steht irgendwo. Einen eigenen Radiosender sollte ich ja auch schon gründen. Ob das jetzt IM war oder internes Forum, weiß ich nicht mehr. Ist auch egal, ich rede über Umgangsformen. Ich bin es leid, Euer Grid und Euer Forum ständig gegenüber dem Rest der virtuellen Welt verteidigen zu müssen. Dabei ist sowohl das Grid als auch Forum das einzige politische, das einzige antifaschistische. In der ganzen virtuellen Welt. Es ist ein Aushängeschild, auch für mich. Auf mich als linken "Dorena-Freund" fällt das alles zurück.

Ich finde, Ihr macht es Euch sehr einfach im virtuellen Elfenbeinturm. Ihr haltet diese ganze rechte Scheiße einfach fern von Euch und macht Euer Ding. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Du sagst mir, ich solle einen Thread eröffnen, warum die AfD scheiße ist und wenn ich genau das tue, rückst Du mich rhetorisch in die Nähe dieser Nazis. Ist das Kalkül? Oder Humor und ich verstehe den Witz nur nicht?

Ich habe mich keineswegs missverständlich ausgedrückt, aber du hast es missverstanden - das ist mitnichten das Gleiche.
Nein du hast das Wort Schmutzkampagne nicht verwendet, aber du gerierst dich als Opfer böser Absichten - das ist das was Dorena "mimimi" nannte. Aber ich habe es dir doch aufgezählt: Du verdrehst Tatsachen und unterstellst Äusserungen die so nicht gemacht wurden und wenn man es dir nachweist bist du der Beleidigte. Das genau ist der Diskussionsstil der AfD.
Ich habe dich nicht in diese politische Ecke gestellt, sondern nur festgestellt, dass du deren Diskussionsstil verwendest - auch das sind zwei verschiedene Dinge.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste