Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#15
(02.10.2018, 13:23)Otto vonOtter schrieb: @Dorena: Sorry, ich wollte Dich nicht so auf die Palme bringen, sondern Dir nur mal veranschaulichen, wie extrem verletzend dieses "Mimimi" sein kann, das Du ja so gern verwendest. Da bin ich aber diesmal zu weit gegangen und das tut mir sehr leid.

Ok, angenommen. Wink
Wenn dich mein "mimimi" zu sehr verletzt hat, das wollte ich nicht. Worüber ich mich geärgert habe, beschrieb ich ja weitgehend.

Zitat: Ich wandere so durch die virtuellen Erblande und wann immer das Thema auf dieses Forum hier und die Betreiber kommt, höre ich: "Wieso zum Henker hängst du denn mit denen rum?"

Lol, berechtigte Frage,..sind ja alles böse verletzende Monster hier.
Ne, Spass beiseite, ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt jemanden von denen die du da gerade beschreibst hier vermisse.
Zudem empfinde ich es von den Leuten abgrundtief feige, dich mit solchen Fragen bezüglich uns zu belangen.
Zugegeben, es ist ja wesentlich einfacher sich über uns inworld hinter den Rücken sich das Maul zu zerreissen anstatt mit uns das Gespräch zu suchen.

Sie haben das Forum verlassen und sollten es auch dabei belassen und aufhören inworld ihr Gift über Gridtalk zu versprühen.
Denke der eine oder der andere stille Mitleser den es betrifft, sollte mal darüber nachdenken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
RE: I'm A Better Anarchist Than You - von Dorena Verne - 02.10.2018, 13:47
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste