Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm A Better Anarchist Than You
#20
Hallo zusammen ;D

Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, aber da doch hier das GridTalk direkt und auch die Administration angesprochen wird, möchte ich mich doch mal dazu äussern. Hier in GridTalk läuft einiges anders als in anderen Foren, denke das wird der eine oder andere schon gemerkt haben. Was die Moderation angeht, da bin ich mit Ana auf einer Linie ;D Ich bin ein Forenjunkie und hab in den 20 Jahren, in den ich im Internet nun schon rumsurfe in einigen Foren entweder aktiv mitgewirkt oder halt nur als normaler User besucht.
Das GridTalk besteht nun seit fast 10 Jahren, das sit eine sehr lange Zeit. Aber seit dem Beginn des Forums wehte mir bzw. uns ein sehr scharfer Wind entgegen, einigen Usern waren wir nicht neutral genug und als Dorena sich als Admin mit reinkam, wurde dieser Wind noch rauher. Klar haben wir in den Jahren bestimmt Fehler gemacht, aber ich muss sagen, wenn ich so zurückblicke wurden die Streitigkeiten meist von aussen herrein getragen.

Bei dir Otto hab ich manchmal den Eindruck, was schon Ana schrieb, das du dir ein Teil vom der Torte (Forum) rauspicks und darauf solange rumpicks bist du meinst endlich deinen Willen zu bekommen. Wenn du diesen nicht bekommst, dann kommt entweder das du hier ständig beleidigst wirst oder halt gemobbt. Das war bei unserem Radio so und hier ist es wieder. Ich will dir nur damit sagen, wir wollen dir nichts böses, aber manchmal wird man nicht schlau aus dir. Mir kommt es manchmal sogar so vor, als hättest du mehere Persönlichkeiten, einmal ganz lieb und dann auf einmal der Forentroll.
So was die User angeht, die gegangen sind, da hat ja Dorena schon was dazu geschrieben und da bin ich genau derselben Meinung, ausserdem sollte man alte Kamellen nicht wieder aufwärmen ;D

So nun genug geschrieben ;D Und Otto nicht persönlich nehmen, ich meine es nicht böse ;D Ist nur meine persönliche Meinung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'm A Better Anarchist Than You - von Anachron - 29.09.2018, 15:49
RE: I'm A Better Anarchist Than You - von Bogus Curry - 02.10.2018, 21:47
[WIP] Auslagerung/Fortsetzung - von Anachron - 01.10.2018, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste