Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User profil, Gruppen OS 0.7.02
#1
ich mal wieder

Also ich hab da ein problem gerade
und zwar hab ich mir das Osprofil runtergeladen auf server in webroot kopiert und module ins bin verzeichnis von OS kopiert
MYSQL Tabellen eingefügt in Db
Daten eingeben in der config datei

Wenn ich mein profil aufrufe mit Hippo (oder auch andere) kommt der in der r console von OS
eine fehler meldung,
Interner fehler 500 (so als würde die php datei ein fehler haben)
Sprich ich kann kein profil erzeugen oder auslesen
Weiss da jemand rat?
Oder hat jemand ein bessere lösung parat?

Zitieren
#2
Hallo Harder ;D

Hast die du php-datei als textdatei hochgeladen ? Denn dann kommt so ein Fehler zu stande ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
versuch dochmal die datei im Browser zu öffnen und poste den fehler mal hier
Zitieren
#4
(04.03.2011, 23:21)timrasa link schrieb: versuch dochmal die datei im Browser zu öffnen und poste den fehler mal hier

im browser wird er auch keine andere fehlermeldung bekommen als interner fehler 500. entweder ist die als textdatei hochgeladen worden oder die rechte sind nicht richtig gesetzt worden
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
also nee ein txt datei ist des nun nich, das is schon en PhP datei

Fehlermeldung in der konsole von openSim



15:50:05 - [PROFILE]: Unable to connect to Profile Server http://gee-net.de/profile.php. Exception System.Net.WebException: The remote server returned an error: (500) Internal Server Error.
at System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus (System.Net.WebAsyncResult result) [0x00000]
at System.Net.HttpWebRequest.SetResponseData (System.Net.WebConnectionData data) [0x00000]
15:50:05 - [LLCLIENTVIEW]: Caught exception while processing OpenMetaverse.Pacets.AvatarPropertiesRequestPacketSystem.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
at OpenSimProfile.Modules.OpenProfile.OpenProfileModule.GetProfileData (UUID userID) [0x00000]
at OpenSimProfile.Modules.OpenProfile.OpenProfileModule.RequestAvatarProperteys (IClientAPI remoteClient, UUID avatarID) [0x00000]
at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.HandleAvatarPropertiesRquest (IClientAPI sender, OpenMetaverse.Packets.Packet Pack) [0x00000]
at OpenSim.Region.ClientStack.LindenUDP.LLClientView.ProcessSpecificPacketAsnc (System.Object state) [0x00000]


Weiss da jemand was?
Bin langsam aber ciher am ende was das angeht seit tagen probier ich das schon aber irgendwie geht da nix und ich weiss nich warum auch mit webinterface geschichten habich es veruscht. auch wenig erfolg damit. irgendwas mach ich doch bestimmt falsch

also Modul is wie gesagt in bin verziechniss von OS
Php datenbank anbindung ist korrekt
und ja lol
danke für die hilfe
Zitieren
#6
ich weiss das hilft dir nicht viel, aber versuch mal die Aurora-Dist

Oder schreib mal den Genie direkt per PM an, vielleicht hat er Zeit und kann dir helfen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
So,ich pushe das nochmals hoch.
Ich helfe gerade jemanden sein os zum laufen zu bekommen.
habe exakt das gleiche Problem wie Harder.(Debian Server)
Die selbe config läuft bei unseren Grid fehlerfrei.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg Bogus Curry 23 3.891 23.09.2021, 12:09
Letzter Beitrag: Pius Noel
  "tote Gruppen" verlassen? Cayoun Daydreamer 3 1.884 10.03.2021, 14:06
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Probleme bei der Auswahl der Lieblingsorte im Profil Dorena Verne 2 3.870 11.02.2020, 15:04
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Komisches Verhalten mit Gruppen ? Pharcide 7 7.695 16.08.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Command - Alle User auflisten Pharcide 3 5.661 10.06.2016, 13:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste