Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 33
#1
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im nächsten Frühjahr beginnt, damit wieder rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Ich hoffe doch, dass es diesmal wirklich im "Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums" klappt. Diesmal ist "nur" die Faschingszeit, am 04.03. ist Rosenmontag.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 23.02.2019, 02.03.2019 und 09.03.2019 vor. Inzwischen wurde der 02.03.2019 als Termin festgelegt.

Ort: Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum (https://www.museumsstueberl.de/aboutus)
Datum: Samstag, 02.03.2019, (https://doodle.com/poll/k4ukb8nmyq68phn3)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 02.02.2019 ):
Code:
Datum              23.02.19   02.03.19   09.03.19
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Grey Fitzpatrick   -          1 Pers.    -
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      -          1 Pers.    1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallo Brigitt, leider kann ich diesmal an keinem der Termine. Sad
Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#3
Hallo,

das find ich schade. Ich glaub, du hast zu viel Urlaub!

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallöchen,

inzwischen trudeln die ersten Anmeldungen ein. Herzlich willkommen, Svenja Jigsaw.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont ist wieder in unserer Runde dabei. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
Hallo allerseits,

bald sind es nur noch zwei Monate bis zu den möglichen Terminen des nächsten Treffens. Wenn die Anmeldesituation so bleibt wie sie jetzt ist, werde ich am kommenden Wochenende den Termin für das Frühjahrstreffen in München auf den 02.03.2019 festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, habe ich nun den Termin auf Samstag, den 02.03.2019 festgelegt. Die Frühbucher können also loslegen.

Ausser dem möchte ich in dieser Zeit allen Lesern hier, egal ob Teilnehmer oder nicht, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und dann einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2019 wünschen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Hallöchen,

zunächst allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2019.

Heute hab ich für den 02.03. erst einmal 8 Plätze im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums reserviert. Es dürfen also noch gern Interessierte dazukommen. Vermutlich wieder unten, ich habe diesmal nicht extra nach der "Brauerstube" gefragt.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

noch vier Wochen sind es bis zum RL-Treffen in München. Langsam kommt es näher. Heute darf ich noch Grey Fitzpatrick in unserer Runde begrüssen. Er ist diesmal auch wieder dabei.

Bis bald
Brigitt
Zitieren
#10
Hallo allerseits,

zwei Wochen noch. Dann ist das 33. RL-Treffen in München schon Vergangenheit. Wer mag, darf uns gern noch ins Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums begleiten.

Am kommenden Sonntag findet wieder bei uns auf der Sim das Vorabtreffen für Interessierte und Neugierige statt. LM dorthin kommt noch.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.756 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.430 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.724 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.359 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 34 Brigitt Loening 10 25.855 22.07.2019, 21:54
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste