Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich und meine Ruth 2.0....
#21
grid.hgluv.com:8302:Luv Plaza

da soll es angeblich immer die neuesten Ruth-Modelle geben und des neue ist angeblich bommelig. Habs noch net ausprobiert, weil es für mich noch net so mega-interessant ist. Vor allem, da man da auf Alpha verzichten muss und dann viele Teile, vor allem wenn man sich bewegt, total kaputt aussehen.
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#22
(27.01.2020, 15:41)Leora Jacobus schrieb: Besonders Github ist mir suspekt. Muß man da Mitglied sein um was runterladen zu können?

GitHub ist ein Versionskontrollsystem für Entwickler. Da kann man auf der Zeitschiene zurück, wenn mal was dumm gelaufen ist, außerdem hat das viele Features mehr. Moderne Softwareentwicklung geht eigentlich nicht mehr ohne so ein System, wobei es natürlich nicht zwingend von Microsoft (GitHub) sein muss.

Konkret: Um das neueste herunterzuladen, klickst du auf die gewünschte Datei. Wenn es keine Textdatei ist (die wird gleich angezeigt), ist rechts ein "Download" Button. Für Downloads brauchst du keinen Account, nur für Uploads. Ich antworte so allgemein, weil du hier keinen Link zu dem Github-Repository geteilt hast, das dich interessiert. Deshalb weiß ich nicht, was drin ist. Ins MeWe kann man ohne Account nicht reingucken.

Nützliches Wissen: Es ist auch möglich, die gesamte Entwicklung mit allen alten Versionsständen herunterzuladen, was aber meistens sehr viel Exclamation ist. Dazu ist (bevor du eine einzelne Datei auswählst) rechts ein grüner Button "Clone or download". Wenn du den klickst, wird unten im Popup "Download ZIP" ausgewählt. Aber außer Entwicklern will normalerweise niemand die Gesamtheit aller historischen Versionen eines Projektes, dies nur als Warnung vor dem Button...
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 4 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus, Pius Noel
Zitieren
#23
(27.01.2020, 16:43)Klarabella Karamell schrieb: grid.hgluv.com:8302:Luv Plaza

da soll es angeblich immer die neuesten Ruth-Modelle geben und des neue ist angeblich bommelig. Habs noch net ausprobiert, weil es für mich noch net so mega-interessant ist. Vor allem, da man da auf Alpha verzichten muss und dann viele Teile, vor allem wenn man sich bewegt, total kaputt aussehen.

Hab mir da mal alles besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip!

Auf Alpha verzichten mu0t Du nicht. Bei BOM funzen die alten Alpha- Layer sehr schön. Jedenfalls in SL.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#24
Jetzt habe ich es ausprobiert und muß sagen, den BODY von der Ruth (In der neuesten 3C Version "RuthToo" von obiger Quelle) samt Händen und Füßen kann man recht gut verwenden, nur der Kopf ist gewöhnungsbedürftig. Habe sie mit einer besseren Skin aus dem Athena- HUD aufgemotzt und einen eigenen Shape gemacht. Auf dem großen Bild trage ich dazu Systemkopf (der mir allemal besser gefällt), auf den kleinen Bildern ist der Ruth- Kopf (mit meinem Shape) zu sehen. Besser habe ich ihn nicht hingekriegt.

[Bild: 49472623393_5a6d461725_b.jpg]
MeineRuthKeusch by Leora Jacobus, auf Flickr

Ich habe sie mal nackt gelassen, weil ihr die Athena Klamotten SO nicht passen. Dazu muß man sie untenrum extrem verschlanken. DA liegt für mich ein großer Nachteil. Hier mal direkt im Vergleich mein Ergebnis mit Athena und einem der Bentoköpfe (Catya glaube ich) und auch eigenem Shape, ein Outfit das ich vor ca 2 Jahren zurechgepfriemelt hatte

[Bild: 41681321752_d73a99f335_b.jpg]
BentoS_blond by Leora Jacobus, auf Flickr

Vorteilhaft ist der Skinapplier HUD, auf den man einfach aus dem Inventar Skintexturen ziehen kann. Da muß ich noch ein paar passende uralte von Aqua Dark haben. Mal ein Hud daraus zusammenstellen, dann müßte es (bis auf den Kopp) gut gehen.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 2 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#25
Hallo Leora ;D

Bitte drauf achten, das keine Geschlechtsteile bei deinem Bilder zu sehen sind. Ist mir persönlich egal, aber weiss ja, es gibt immer welche die sich dran stören und möchte hier keine Diskussion hier haben.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron
Zitieren
#26
Besser so? Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 3 users say Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren
#27
Jup danke dir
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Amazon Produkte Servex Congrejo 4 1.552 12.10.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste