Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalkForum Inworld Party
#11
UPDATE
Bis heute Abend Smile
Zitieren
#12
War eine tolle Party,
Danke an Ezry,..die diese wundervolle Location erschaffen hat,danke an Bogus der mit seinen gemischten Programm unsere Ohren verwöhnte...und natürlich an alle lieben Gäste,die diesen Abend zu einem unvergessenen Erlebnis machten Smile
[Bild: fete.jpg]
Zitieren
#13
War super! Dankeschön Smile

[Bild: snapshot_126r7q6.png]

[Bild: snapshot_127v7cc.png]

[Bild: snapshot_130z7nb.png]

[Bild: snapshot_13148zz.png]

[Bild: snapshot_1326kjt.png]

[Bild: snapshot_1337m6z.png]

[Bild: snapshot_134ej47.png]

[Bild: snapshot_13319nq.png]

Zitieren
#14
Hiuuu

Also erstmal danke fuers Kommen und fuer den Lob, da werd ich ja fast rot beiWink
Doch nachdem Bogus Schluss gemacht hatte, ging es noch munter weiter, einige Minuten musste ich mir Mut machen, doch dann habe ich meinen Stream angeschmissen und mit den letzte spaeten Gaesten, ganz besonders Siss und Cedra, bis um 4:15 weitergemacht, mit ruhigen Klaengen und schnelleren Rhytmen der dunklen Musik.

Ich fand es eine Gelungene Party und auch eine Gelungene Wiedereroeffnung vom "GothicClub im Schloss", da ich diesen aus Kostengruenden in SL geschlossen hatte. Nun ist er wieder da. Ich hoffe das wir euch alle noch viel oefter dort begruessen duerfen.

Vielen Dank fuer den Sehr gelungenen Abend, der mit 11 Leuten Maximal schon gut besucht war.
In diesem Sinne auf ein erneutes Wiedersehen in Dorenas-World ,auf Nightworld-Atlantis, im Gothic and MusicClub Wink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#15
Also ich kann mich da nur allen anschliessen, war eine Supi Abend und Night ... ^^

Auch die Musi von Bogus und anschliessen Ezry , hat mir persönlich sehr gepasst.

Da komm ich gerne wieder ^^

;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 401 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 944 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.509 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.560 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.697 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste