Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10, Update auf offizelle OS 9.01 Version/Config-Probleme
#21
Also mal rein von den Koordinaten ausgegangen sieht alles gut aus. Globale Koordinaten und lokale Koordinaten.

Ich persönlich kann jetzt auf Anhieb keinen Fehler feststellen.

Viele Grüße

Christian Nill
Wann was schief läuft -> Ich war's nicht

VirtuLife - Start your virtual life NOW
Zitieren
#22
Ich habe es mir jetzt ganz kurz angeschaut. Ich musste bei mir noch die Rechte für Allow_osSetPrimitiveParams setzen, damit es überhaupt ohne Scriptfehler funktioniert. Aber danach hat es bei mir auch nicht funktioniert. Ich kann mich leider erst nach dem Wochenende wieder darum kümmern.
Zitieren
#23
Hallo Christian,
den Parameter Allow_osSetPrimitiveParams musste ich auch setzen. Es waren noch weitere Parameter die nicht im Standard vorkonfiguriert sind.
U.a. auch in der osslEnable.ini:
Allow_osAvatarPlayAnimation = true
Allow_osAvatarStopAnimation = true

Ansonsten habe ich auch die Problemamtik an den Beitrag von Rebekka zugefügt. Sie scheint mit dem Script einige Erfahrungen zu haben.

Schönes Wochenende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm Version 6.0.1.56538 Manfred Aabye 2 785 24.12.2018, 23:35
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Win10 sammelt Daten - infos inside Bogus Curry 26 20.412 23.11.2018, 19:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Debian 8, Welche Mono Version ... Raul Gonzales 15 3.611 15.03.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  Mono update sinnvoll? Raul Gonzales 12 3.312 23.02.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Teleport Probleme Wollex Baily2 15 13.447 24.07.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste