Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Mitwirken beim Vorprogramm vom GridTalk Club Event mit eigenen Playlist
#1
Hallo zusammen ;D

Ich möchte das Vorprogramm ein wenig individueller gestalten und hab mir überlegt euch miteinzubeziehen. Es war ja bisher ja so, das ich das Vorprogramm zu gestaltet hab. Nun möchte gerne das ihr eine Playlist sagen mal mit 20 - 25 Songs zusammenstellt. Wichtig ist, das diese Playlist mind. ne Länge von 60 bis 90 min. hat. Die Songs selbst kann ein Konzert beinhalten oder verschiedene Songs von einem Genre oder halt solche die ihr lange nicht mehr gehört habt oder halt eure Lieblingssongs.

Bitte nicht zu aussergewöhnliche Bands, Sänger/innen nehmen, da ich ja diese ja auch finden muss.

Diese Playlist müsst ihr spätenstens bis Samstag mit geschickt habt, entweder per PN hier im Forum oder halt ihr schickt mir ne PN, das ihr ne Playlist habt, dann werde ich euch ne Mailadresse geben, an die ihr die PL schicken könnt. Seht es mir nach, das ich diese nicht hier bekannt geb *gg Ihr könnt mir aber auch ne Notecard InWorld schicken ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [RRD] Feedback zum Playlist im Radio Bogus Curry 6 4.493 29.03.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste