Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] Mein Geburtstag
#1
Wink 
Herzlichen Dank an all meine Freunde und Bekannte die mir einen unvergesslichen Geburtstag, in dem Grid

VirtuLife

beschert haben.

Es war wirklich ein wunderschöner Abend mit Euch.

Einen besonderen Dank an DJ Christian, der uns mit seinem Set so geil aufgemischt hat.

Natürlich bedanke ich mich auch bei Kxirya und Etstu, die mir jeweils ein mega geiles virtuelles Geburtstagsgeschenk gegeben haben.

Einen ganz besonderen Dank geht natürlich an meine Süße (Piper) die das Cafe Pension Seeblick so geil geschmückt hat.. Ich liebe Dich von ganzen Herzen.

Selbst der Splodder hatte am Ende "Mitleid" mit mir und schenkte mir fast den gesamten Pot Smile
*Vielen Dank auch da an Christian, der immer wieder sehr viel VL$ mit reingeworfen hat Blush *

Diesen Abend werde ich nie vergessen.

Ich knuddel euch alle.

Euer Tommy

   
Ich war das nicht......das war schon so.....
Zitieren
#2
.. Es war ein MEGA - HAMMER - GEILER - ABEND !!!

Die Freunde? .. Wahnsinn !!!! So viele waren dort Smile
Der DJ? ... HAMMER !!! So viel Spaß, gute Laune .. geile Tracks Smile
Die Location? ... VirtuLife echt würdig Big Grin
Tommy? ... ICH LIEBE DICH mein SCHATZ!

In dem Sinne ..
freue mich auf mehr Geburtstagsfeiern
und natürlich auf mehr Events Smile

Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank und gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Piper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OW] Offworld feiert 6ten Geburtstag Genie Fegte 8 3.191 30.05.2021, 20:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Heart Wir feiern Geburtstag Rudi Bakerly 3 2.287 21.05.2021, 14:36
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  RL Geburtstag Chris Nill Piper 5 5.044 21.03.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Piper
  Pangea 3. Geburtstag Piper 3 5.392 06.05.2018, 23:24
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wolf feiert Geburtstag Dorena Verne 5 6.737 04.10.2017, 13:46
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste