Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute zu Deinem Geburtstag Dorena
#21
   


Alles Gute, liebe Dorena!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#22
Daaanke Klaraaaa*knuddelknutschHeartHeartSmileBig Grin
Zitieren
#23
Liebe Dorena, auch von mir alles Liebe, alles Gute, vor allem viiiiel Gesundheit! Und hab weiterhin viel Spaß daran, die Gridmama zu sein! Leider kann ich nix Selbstgebasteltes mitschicken, auch die Blümchen nicht hochladen, dafür Heart Wink
Ich nutze die Gelegenheit, mal kurz „Piep“ zu sagen. Vielleicht krieg ich ja mal wieder online hin ...
Zitieren
#24
Lieben herzlichen Dank, Bea.SmileShyHeart
Zitieren
#25
Herzliche Glückwünsche, Dorena!
Gesundheit, Freude und was sonst noch schön ist...

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#26
Lieben, lieben Dank, Mareta,*knuddel HeartSmile
Zitieren
#27
Ach, ist ja erst wenige Tage her. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dorena. Ich denke, das gilt noch. Ich hoffe, du hast nen schönen Tag verlebt. Ich hab immer viele G-Wünsche dabei: Glück, Geld, Gäste, Gaben, Gesundheit, Gutes, noch mehr Gesundheit (da gibts nie genug), ...

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#28
Lieben, lieben Dank, Brigitt.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles gute zum Geburtstag Liebe Dorena ;D Bogus Curry 30 29.969 09.02.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Alles so schön bunt hier.^^ Dorena Verne 20 1.482 18.12.2023, 23:29
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Wink Alles Gute zum Geburtstag,Bogus Dorena Verne 40 29.679 28.08.2023, 22:15
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron Dorena Verne 63 38.905 13.06.2023, 19:44
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Alles Liebe zum Geburtstag,Klara Dorena Verne 69 50.649 11.04.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste