Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden
#12
Hallo zusammen ;D

Es gibt was neues zu #Artikel13, es gibt ein Kompromiss das wohl keine Uploadfilter geben soll. Aber am besten schaut ihr das Video hier auf YT an, der "Herr Newstime" hat zu dem Kompromiss ein Video gemacht ;D



Und hier der Link (Twitter) Wo die CDU ihren Kompromiss erklärt,
https://twitter.com/MatthiasHauer/status...6537452544

Meiner Meinung nach ist das bisschen seltsam, das gerade die CDU nun ein Kompromiss vorlegt. Denke das machen sie wegen der Europawahl und sie wollen wohl auch die Demos ein wenig eindämmen. Spannend wird auch, ob die Medien nun doch mal über die Demos berichten bzw. über den CDU Kompromiss.

Bei Heise.de gibt es einen Kommentar zu dem Kompromiss
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...38216.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel 13 - von Bogus Curry - 09.02.2019, 23:18
RE: Artikel 13 - von Data Rossini - 09.02.2019, 23:37
RE: EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden - von Bogus Curry - 16.03.2019, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste