Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden
#14
Hallo zusammen ;D

Wie es scheint sind in vielen Städten heute grosse Demos gegen #Artikel13 am laufen ;D Darunter Hamburg, Dortmund, München, Hannover. Denke das sind noch einige mehr sein. Soweit ich gelesen hab, sind es in München so um die 40.000. Im Ferdiverse, also Mastodon und Co. wird ordentlich an Bildmaterial geteilt ;D

Am Dienstag ist die Abstimmung zu der Vorlage, der Axel Voss rechnet mit einer Mehrheit für den Artikel. Es scheint aber so, das einige der Abgeordnete noch sehr unschlüssig sind.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...47138.html

Bin echt gespannt, ob die Tagesschau darüber heute abend berichtet.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel 13 - von Bogus Curry - 09.02.2019, 23:18
RE: Artikel 13 - von Data Rossini - 09.02.2019, 23:37
RE: EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden - von Bogus Curry - 23.03.2019, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste