Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden
#25
Für die Uploadfilter werden sicher schnell Cloud-Lösungen entstehen. Für die wenigen Großen, die solche Filter erstellen und aktuell halten können (Google, Facebook, Amazon...), eröffnet sich damit doch gerade ein lukratives Geschäftsmodell mit quasi Monopolcharacter.

Diese Leistung wird man dann entweder in US$ bezahlen müssen oder man bezahlt mit den umfangreichen Daten die man denen dann liefert. Und nebenbei entscheidet dann auch Google was in Europa veröffentlicht werden darf... Aber vielleicht entsteht ja auch noch eine deutsche Lösung dafür? Wahrheitsministerium?

/Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel 13 - von Bogus Curry - 09.02.2019, 23:18
RE: Artikel 13 - von Data Rossini - 09.02.2019, 23:37
RE: EU will nun den Artikel 13 - Uploadfilter verabschieden - von Christoph Balhaus - 27.03.2019, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste