Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FahrPhysik in OS und Frage An GG (Easy)
#1
Huhu

@Klara in Germangrid faehrt die Strassenbahn tadellos, habe noch keine ahnung wieso, vieleicht stellt Easy das Script ja frei *fragend zu Easy schau* , damit andere ihre Bahn oder Fahrzeuge ans fahren bringenWink wuerde mich Freuen,

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Die Strassenbahn wird kostenlos im GermanGrid auf Enki City angeboten (als komplett Set) Ursprünglich entstand diese Bahn aus einem kleinen Mini Script das Edy Rau aus dem GG dann weiterentwickelt hat. Das Zauberwort übrigens hier heisst "llSetLinkPrimitiveParamsFast" Smile
Bei Fragen zur Bahn solltet ihr Euch im GermanGrid an Edy Rau wenden.

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#3
Cool,..Easy Smile

DAS wäre was für meine langsam vor sich hinrostenen Schinen auf der Startregion Big Grin
Zitieren
#4
hmm - na diese müssten in dem Fall aber erneuert werden, da für die Strassenbahn bestimmte Schienen benutzt werden....
Easy
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#5
Moinsen ;D

Wenn die noch ein kleines segelböötchen zum segeln - ich meine richtig segeln - hinkriegen würden, dann sage ich SL ganz bye .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
hmmm - also wo ist das Problem ? Soll es alleine Segeln, oder per Route ?
EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
Zitieren
#7
nö wie in SL mit Wind
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Waren bei Edy per HG zu Besuch Smile

Wir bekamen das Komplettpaket für die Strassenbahn und anschliessend lud er Ezry und mich auf einen Segeltörn ein :-*

Mein erster im OS Smile

Vielen Dank,Edy Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 5.558 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Ich hätt da mal ne Frage: Anna 9 17.128 31.08.2010, 14:19
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste