Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Werbung für Events
#1
Hallo zusammen ;D

Damit es nicht so aussieht wie in dem Virtual-Talk.de, wo man fast nur Threads von Events sieht, möchte ich euch bitten für eure EventWerbung immer ein Thread zu nutzen, wenn es um ein wiederholendenen Event handelt. Und Bitte setzt den vorhandenen Prefix, so sieht in welchen Grid der Event stattfindet ;D
Wir wollen keinen vorschreiben, wie oft man den Eventpost hochgeschoben wird. Darum einfach unsere Bitte, dieses nicht zu übertreiben.
Zum zweiten würde ich wieder ein Kalender aktivieren, aber dieses wird nicht der vom Forum sein, sondern ein externe Software namens FullCalendar. Inwieweit das eintragen da von statten gehen wird, kann ich in moment nicht sagen. Aber der Gedanke dahinter ist der, das dieser Calendar auch dann InWorld benutzen könnte. Damit hätte man einen und denselben Calendar im Browser und Inworld in gebrauch.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Piper
Zitieren
#2
Also ich bin ja lieb............ ich mache das immer ^^
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Huhu Bogus,

Die Idee von dem Kalender find ich gut;
Noch besser wäre, wenn wir alle den gleichen nutzen könnten, damit man mal wirklich weiss, was wann wo los ist Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Piper for this post:
  • Bogus Curry, Sylvia Koeln
Zitieren
#4
(15.03.2019, 11:04)Piper schrieb: Huhu Bogus,

Die Idee von dem Kalender find ich gut;
Noch besser wäre, wenn wir alle den gleichen nutzen könnten, damit man mal wirklich weiss, was wann wo los ist Smile

Genau das ist mein Hintergedanke, kann natürlich nur gridtalk sprechen, glaube nicht das "die anderen"" mitziehen
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Bogus..... genau das ist der Knackpunkt-
Werden nicht alle mitziehen.
Zitieren
#6
(15.03.2019, 14:50)Sylvia Koeln schrieb: Bogus..... genau das ist der Knackpunkt-
Werden nicht alle mitziehen.

Dann machen wir es nur für Events die in gridtalk gepostet werden, hinterher laufen werden wir nicht.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Piper, Sylvia Koeln
Zitieren
#7
Was würde in diesem Bezug gegen eine Facebook Gruppe sprechen wo man auch Events eintragen kann in einer art Kalender?
Zitieren
#8
Nicht alle haben ein FB Account, so wie ich ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pius Noel
Zitieren
#9
Dann halt ins Lindenlab Forum Wink
Zitieren
#10
(20.05.2019, 21:22)HolgerGilruth schrieb: Dann halt ins Lindenlab Forum Wink

??
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Das löschen von Attachments nicht möglich Bogus Curry 0 68 18.08.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Server neustart [Stand: 11.08.19] Bogus Curry 0 134 11.08.2019, 01:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an ;D [Stand:190719] Bogus Curry 29 1.367 21.07.2019, 23:49
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.21 [Stand:130719] Bogus Curry 60 26.436 13.07.2019, 23:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] SSL Zertifikat läuft aus Bogus Curry 6 774 16.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste