Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exploring SineSpace
#11
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
[-] The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#12
So hab mal Sinespace nach langer Zeit mal wieder besucht, leider konnte ich mich gar nicht richtig bewegen, nur über Click per Maus. Mit den üblichen Shortcuts über Keyboard ging gar nichts. Viewerversion ist aktuell, keine Ahnung woran es liegt ..

Unity Version benutzen sie die von 2017 ? Ist doch nicht deren Ernst oder ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#13
(19.05.2019, 14:42)Bogus Curry schrieb: ... Mit den üblichen Shortcuts über Keyboard ging gar nichts ....
Unity Version benutzen sie die von 2017? Ist doch nicht deren Ernst oder?

Ich benutze die Pfeiltasten. Ja, sie benutzen (offiziell) immer ein recht abgehangenes Unity. Sie müssen ihren Teil noch dazu programmieren - zumindest anpassen und testen. Unity 2018.2 geht aber auch schon gut, 2018.3 war vor ein paar Wochen noch "experimentell". Ich habe die Linux-Beta 2018.2.7f1 laufen.

(@all: Unity braucht man nur, um als "Creator" eigene Objekte oder Regionen hochzuladen. Was man inworld oder im Store von SineSpace findet, läuft ohne externe Tools, der Viewer reicht. Einfache Regionen können in schlechterer Grafikqualität sogar mit einem normalen Webbrowser besucht werden.)
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#14
Pfeil Tasten gehen bei mir ebenfalls nicht ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#15
Hmmm, blöd. Sad
Ich habe gerade noch mal getestet, WASD geht bei mir und Pfeiltasten auch.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#16
Dann liegst vielleicht an meiner Version vom Viewer ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#17
Ich habe SineSpace 2019.1b8, und das ist auch noch der aktuelle Download auf deren Webseite. Allerdings Linux, ich glaube du hast Windows (da wäre es aktuell die 2019.1b7).
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste