Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aprilscherz] [Betrifft] Neuer Admin für GridTalk.de
#1
Hallo zusammen ;D

Ab heute ist ein neuer Admin hier am start, er heisst Walter von der Heide. Ich werde mich ab nun nur noch sporalisch hier mich melden.

Ich wünsch alles gute, bis denne ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Wurde auch Zeit,...*mal aufs Datum schielt*.Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild

Profilbild

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
[-] The following 1 user says Thank You to ska skaduwee for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#4
So lang der neue Admin net Lena heisst Big Grin
Ich glaub, das hackt! 


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#5
(01.04.2019, 10:15)ska skaduwee schrieb: ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild...[/url]
Ops... und ich dachte schon ich bin der einzige, der die Mitgliederliste nach W... abgesucht hat.
[-] The following 1 user says Thank You to Pius Noel for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#6
Mein Gott WalterExclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

So der Walter hat mir ne PN geschickr, er meinte, diese Community wäre zu nett für ihn. Daher hat er mich gebeten, wieder das GridTalk zu übernehmen und was soll ich sagen, da bin ich wieder ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Ok,bevor hier das in rumgeheule endet *gg Löse ich mal auf, das ganze war natürlich ein Aprilscherz ;D Eigentlich hatte ich vor das GridTalk auf Facebook umzuleiten, aber da wäre mir wohl eine auf das Dach gestiegen *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#9
Oh wie schade. Jetzt dachte ich das Forum wird mit einem alten, erfahrenen Admin mal auf solide Füße gestellt, und du willst nicht los lassen, Bogus. Tongue
https://www.myheritage.de/names/walter_v...er%20heyde
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#10
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 116 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Ein Art Chronik von GridTalk zum 10ten ? Bogus Curry 6 546 19.04.2019, 19:50
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ? Bogus Curry 4 1.310 01.09.2018, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  8 Jahre GridTalk - Kleiner Rückblick [2018] Bogus Curry 2 1.390 29.06.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  DSVGO - Ist das für das GridTalk wichtig ? Wollex Baily2 51 13.600 31.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste