Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aprilscherz] [Betrifft] Neuer Admin für GridTalk.de
#1
Hallo zusammen ;D

Ab heute ist ein neuer Admin hier am start, er heisst Walter von der Heide. Ich werde mich ab nun nur noch sporalisch hier mich melden.

Ich wünsch alles gute, bis denne ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wurde auch Zeit,...*mal aufs Datum schielt*.Big Grin
Zitieren
#3
ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild

Profilbild

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#4
So lang der neue Admin net Lena heisst Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
(01.04.2019, 10:15)ska skaduwee schrieb: ein wenig traurig ist das schon, aber seit langem vorbereitet: 18.05.2011 und dann das Profilbild...[/url]
Ops... und ich dachte schon ich bin der einzige, der die Mitgliederliste nach W... abgesucht hat.
Zitieren
#6
Mein Gott WalterExclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

So der Walter hat mir ne PN geschickr, er meinte, diese Community wäre zu nett für ihn. Daher hat er mich gebeten, wieder das GridTalk zu übernehmen und was soll ich sagen, da bin ich wieder ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Ok,bevor hier das in rumgeheule endet *gg Löse ich mal auf, das ganze war natürlich ein Aprilscherz ;D Eigentlich hatte ich vor das GridTalk auf Facebook umzuleiten, aber da wäre mir wohl eine auf das Dach gestiegen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Oh wie schade. Jetzt dachte ich das Forum wird mit einem alten, erfahrenen Admin mal auf solide Füße gestellt, und du willst nicht los lassen, Bogus. Tongue
https://www.myheritage.de/names/walter_v...er%20heyde
Zitieren
#10
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (alter?) Griefer unterwegs: Priscilla Kleenex Jupiter Rowland 7 1.537 30.04.2022, 19:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.341 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.231 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.634 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste