Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomis World Einweihungsparty
#1
Tomis World Einweihungsparty am 13.4.ab 20 Uhr in der Fox Club Arena
tomis-world.selfhost.eu:9000:Tomis-World
[Bild: wdJ227gg.jpg]
In der Welcome an gekommen dann auf die Tür nur Klicken Fox Club Arena
Wir freuen uns auf deinen Besuch in Tomis World
TP: tomis-world.selfhost.eu:9000:Tomis-World
Zitieren
#2
Klasse, freue mich auf die Party.Smile
Zitieren
#3
Leider können wir da aber garnicht, denn zu der Zeit übertragen wir das Event der Brennenden Buchstaben auf Radio-Rote-Dora ... aber vermutlich wird die Party um 22:00 Uhr noch nicht zuende sein - dann kommen wir zur Spätschicht nochmal rüber.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
(09.04.2019, 17:55)Anachron schrieb: Leider können wir da aber garnicht, denn zu der Zeit übertragen wir das Event der Brennenden Buchstaben auf Radio-Rote-Dora ... aber vermutlich wird die Party um 22:00 Uhr noch nicht zuende sein - dann kommen wir zur Spätschicht nochmal rüber.
Ich stelle für Dich ein Bier beiseite Big Grin
Zitieren
#5
************** Das Bier für Anachron steht im Kühscheank Big Grin**********************
Zitieren
#6
Tolle Einweihungsparty von Tomis-World
3 DJ`s versprühten gute Laune und die Gäste hatten ihren Spaß


Angehängte Dateien Bild(er)
                                           
Zitieren
#7
.........und weiter gehts Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.600 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.103 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 556 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.119 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste