Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RL-Treffen München, Folge 34
#1
Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Sommer beginnt, damit wieder rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Es wird Sommer, also schnappen wir uns wieder einmal einen Biergarten. "Andys Krablergarten" am Sendlinger Tor ist bisher jedesmal gut angekommen. Also werde ich dort mal wieder vorsehen.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage 20.07.2019, 27.07.2019 und 03.08.2019 vor. Ziemlich spät diesmal, da mein Urlaub in der Zeit ist. Ich muss gestehen, diesmal gefällt mir selbst der 20.07. am besten. Inzwischen wurde der Termin auf den 20.07. festgelegt.

Ort: Andys Krablergarten (http://www.andyskrablergarten.de/)
Datum: Sa., 20.07.2019 (https://doodle.com/poll/mua22ww827z9ye93)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 17.07.2019 ):
Code:
Datum              20.07.19   27.07.19   03.08.19
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Grey Fitzpatrick   1 Pers.    -          -
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Mareta Dagostino   1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw      1 Pers.    1 Pers.    -

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#2
Hallöchen allerseits,

Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw sind auch wieder in unserer kleinen Runde dabei. Ein herzliches Willkommen an euch beide.

Außerdem möchte ich allen, die hier mitlesen ein schönes Osterfest wünschen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont hat sich wieder angemeldet. Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#4
Hallo allerseits,

noch kann man auf den Termin des RL-Treffens in München Einfluß nehmen. Wenn es bei den Anmeldungen wie bisher bleibt, werde ich am kommenden Wochenende den Termin auf Samstag, den 20.07.2019 festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#5
Hallo,

ups, beinah hätte ich den Termin vergessen. Da sich an den Anmeldungen nichts geändert hat, lege ich hiermit den Termin auf den Samstag, den 20.07.2019 ab 18:00 Uhr fest. Die Frühbucher können loslegen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#6
Hallöchen allerseits,

nicht einmal mehr vier Wochen sind es bis zum nächsten RL-Treffen in München, am 20.07.2019 ab 18:00 Uhr in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor. Ich freu mich schon drauf. Wer mag, darf sich gern noch melden oder auch zum Treffen einfach vorbeischauen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#7
Hallöchen allereits,

langsam bringt mein Urlaub mich mit meinen Terminen durcheinander. Am kommenden Sonntag, dem 14.07. ists ja schon wieder Zeit für das Ingame-Vorabtreffen für das RL-Treffen in München. Am Sonntag um 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/87/51/26).

Das eigentliche RL-Treffen kommt ja auch schon bald.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#8
Hallöchen,

Bald ist es so weit. Nur wenige Tage noch bis zum RL-Treffen in München. Auch Grey Fitzpatrick ist wieder dabei, herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#9
Hallo allerseits,

ich wünsche allen, die morgen schon zum RL-Treffen in München anreisen eine gute Fahrt und selbstverständlich auch nach dem Treffen eine gute Heimreise.

Viele Grüße
Brigitt
Zitieren
#10
Hallöchen,

und schon wieder ist ein RL-Treffen vorbei. Manche Wochenenden sind einfach viel zu kurz. Und manche Essensportionen im Krablergarten sind einfach zu groß. Lecker wars, aber trotzdem konnten nicht alle ihre Mahlzeiten aufessen.

[Bild: P1010828(sm).jpg]

[Bild: P1010829(sm).jpg]

[Bild: P1010830(sm).jpg]

[Bild: P1010831(sm).jpg]

[Bild: P1010832(sm).jpg]

6 Personen sind eigentlich eine schöne Runde, aber wir hätten auch gegen ein paar mehr beim nächsten Mal nichts einzuwenden.

[Bild: P1010833(sm).jpg]

[Bild: P1010834(sm).jpg]

[Bild: P1010835(sm).jpg]

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Brigitt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RL-Treffen München, Folge 37 Brigitt Loening 17 23.747 18.10.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 37 wird verschoben Brigitt Loening 0 8.428 11.04.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 36 Brigitt Loening 12 24.720 16.02.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  RL-Treffen München, Folge 35 Brigitt Loening 13 27.355 13.11.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  RL-Treffen München, Folge 33 Brigitt Loening 12 29.351 03.03.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Brigitt Loening

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste