Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meshes mit dem Second-Life Projektviewer
#1
So,..habe mich mal mit dem second-live Projekt-Viewer auf "Dorenas-World" eingelogt und eine mesh importiert Smile

Funzt tatsächlich Smile

[Bild: meshente.jpg]

Hier der Link zum secondlife-Projekt:
http://wiki.secondlife.com/wiki/Mesh/Dec...sics_shape

Wenn ihr euch allerdings hinterher mit dem normalen Viewer einlogt,bleibt von der ente lediglich eine Art rosa Pfeil zu sehen.
Zitieren
#2
Super .. werde ich gleich mal probieren *gg

wie haste dich einloggt ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
mit einer neuen Verknüpfung,..hier für XP:

C:\Programme\SecondLifeProjectViewer-Mesh\ProjectViewer-Mesh.exe --channel "Project Viewer - Mesh" --grid aditi --helperuri http://preview-aditi.secondlife.com/helpers/ --settings settings_aditi_projectviewer-mesh.xml -loginuri http://dorenas-world.de:8002
Smile
Zitieren
#4
Hast den normalen SL 2 Viewer genommen ? Vor monaten hab ich das Importieren mal in OSGrid versucht, da musste man aber noch einen spiziellen Viewer laden
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Den mesh Projekt-Viewer Wink
http://wiki.secondlife.com/wiki/Linden_L...te_Viewers
Zitieren
#6
(04.04.2011, 13:48)Bogus Curry link schrieb: Hast den normalen SL 2 Viewer genommen ? Vor monaten hab ich das Importieren mal in OSGrid versucht, da musste man aber noch einen spiziellen Viewer laden

Also um ehrlich zu sein, LL hat selber schon 3 Clients "aktive" im einsatz ... Den kommen noch etwa 3-4 weitere Clients von 3t Anbieter mit spezifizierten Funktionen .

Für die Plattform entwicklung ist das sehr schlecht und de-motivierend....

Also ich bin langsam so weit , sämtlichen Client speziefischen "extra firle fanz" mal vorne aus zu lassen und nur noch auf Basis Grund Funktionen zu entwickeln. Sprich das was auf allen Clients funktioniert.

Es können sich ja hier einige über mehre OS versionen aufregen , aber den guckt doch mal im Client Bereich, da ist es auch nicht besser und selbst LL kriegt keinen einheitlichen Client mehr gebacken, wie es scheint.

Will ich HOP brauch ich den Beta , will ich Meshs brauch ich den Projekt Viewer , will ich stabilität und performance (mehr inhalt) muss ich auf 1.23 "zurück greifen". Ja gehts eigentlich noch ?? ???

und ehrm ? Sich nun auf ein vorübergehenden Zustand zu berufen , kann man auch vergesen das läuft nun bald JAHRE !!! so .

So kann man ja locker noch ein Browser-Client mit ins Repertuar auf nehmen, kommt auch nicht mehr drauf an, denn KEIN SCHEISS CLIENT ob OS oder SL KANN ALLES !

Voll am ZIEL vorbei sag ich dar nur ... *abwink*
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#7
Muss an dieser Stelle was richtig Mesh-Objeke stellen.

Die Meshobjekte im OS sind NICHT begehbar!
Somit nur für Kunstsculpturen geeignet,wo es sich eh ned schickt auf ihnen herumzutrampeln ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darstellung von Meshes Klarabella Karamell 2 5.845 13.03.2014, 17:08
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste