Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am 26-05 ist EU Wahl .... Bitte geht Wählen
#1
Hallo zusammen ;D

Bitte geht am 26 Mai wählen, damit in dem Parlament keine Braune Arschlöcher sitzen ;D

[Bild: 7f074d4de3cc6b88.jpeg]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hab ich deffinitiv vor, und zum ersten mal werde ich mal nicht rot wählen. Die Sozialdemokraten sind schmerzlicherweise nicht wählbar, die rechten sowieso nicht, grün und kommunistisch wäre ne verlorene Stimme da bleiben nur noch die Neos. Sind auch die einzigen die wie ich für eine Art der Vereinigten Staaten von Europa sind, Nationalstaaten sind halt auch was von gestern.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#3
OK, bei dem Thema Nationalstaaten bin ich nicht so deiner Meinung, obwohl es auch ein für und wieder gibt. Ein grosses Europa, wird es in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt es nicht geben können. Da es in einigen Länder sich die Braunen breitgemacht haben, leider. Und solange dieses der Fall ist und solange das man sich über bestimmte Themen eh nicht einigen kann, kann man ein gemeinsames Europa ala USA vergessen, vielleicht in der heutigen Zeit nicht das schlechteste ...

Nachtrag zu obigen ersten Post von mir, auch wenn ich ein Plakat von "Der Partei" hier gepostet hab, soll es keine Empfehlung sein, diese auch zu wählen. Das muss jeder mit sich selbst ausklüngeln ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Wink 
Natürlich möchte ich ein Vereinigtes Europa OHNE Braune
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Ich hoff doch, Briefwahl geht da auch. Ich bin am 26. nicht zuhause sondern unterwegs in Europa: D - A - CH
Zitieren
#6
Hallo Brigitt und alle anderen,

Briefwahl geht in Deutschland für die Europawahl genauso wie auch bei deutschen Wahlen. Auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung ist der Vordruck, um einen Wahlschein oder Briefwahl zu beantragen. Irgendwelche fadenscheinigen wichtigen Gründe für die Abwesenheit muss man sich auch nicht mehr aus den Rippen leiern.

Frohe Ostern und später dann: Eine gute Wahl!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl-Stammtisch Anachron 3 5.739 13.09.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wer geht nicht wählen ? und warum ? Bogus Curry 0 3.237 25.05.2019, 13:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste