Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feedback] OpenSim für Einsteiger :-)
#28
soo...bin nun das ganze restliche Wochenende mal in mich gegangen und habe nach dem fehler gesucht...aber leider noch immer nicht gefunden *weins*
Meine Vermutung ist inzwischen fast, dass es vielleicht am Router liegt? *nixweiss*

Habe die Ports wie im Tut angegeben für udp und tcp (hoffe das war jetzt alles richtig ^^) freigegeben...allerdings musste ich bei meiner fritzbox dann noch die Zusätze für die scriptsprache (hier habe ich jetzt HTTP gewählt) und an welchem Port ( hier wurde mir 80 vorgeschlagen...das hab ich gelassen) auswählen.

Möglicherweise hab ich hier ja etwas falsches ausgewählt?

Wenn ich mit Impru (joah...dat alte ding gibts noch ^^) in der grid-bearbeitung die Login-Uri eingetragen habe und auf "get Grid Info" (oder so ähnlich) klicke, dann findet er mir hier schon keinerlei Daten...oder muss ich das selbst befüllen?
Wenn ja...was muss da rein?

Ohje..Fragen über Fragen ^^

Hoffe mir ist noch zu helfen ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Feedback] OpenSim für Einsteiger :-) - von Luna - 04.02.2013, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordpress <- opensim remote admin plugin Manfred Aabye 0 323 24.03.2024, 19:05
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Ein Mastodon Instanz für Opensim ? Bogus Curry 30 4.143 14.10.2023, 22:17
Letzter Beitrag: nihal
  [WIP]Best Club Opensim gesucht - Frühjahr 2018 Marina Baer 16 20.976 06.03.2018, 16:08
Letzter Beitrag: Kai Baer
  GridTalkTimes - Inworld Zeitung für OpenSim Bogus Curry 3 7.335 14.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Community OpenSim Welt Charly Vedania 3 7.307 13.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste